Heilpraktiker
in Pforzheim

Aktuelles Angebot/Hinweis

15-minütiges Erstgespräch kostenlos

Schwerpunkte und Leistungen

ADHSADSAllergiebehandlungAlternative HeilmethodenAlternative NaturheilverfahrenAnthroposophische HeilkundeAtemwegserkrankungenBachblüten-TherapieBindegewebsmassageBioresonanzBioresonanztherapieBlockadenlösungBronchitisBurnoutCellulitebehandlungChronisches ErschöpfungssyndromDarmDarmproblemeDarmsanierungDepressionEntgiftungEntspannungEntspannungstherapienEntzündungenErnährungErschöpfungFrauenheilkundeFußreflexzonenmassageHauterkrankungenHeilpraktikerinHeuschnupfenKinderheilkundeKinderhomöopathieKinderwunschKräuterheilkundeLerntherapie

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 18:00

Di

09:00 - 18:00

Mi

09:00 - 18:00

Do

09:00 - 18:00

Fr

09:00 - 18:00

Zusätzliche Firmendaten

Mitgliedschaften
BDH, VKHD

Datenschutzinfo

Weitere Information zum Datenschutz finden Sie unter https://kinderheilpraktikerin-pforzheim.de/datenschutz/.

Unternehmensbeschreibung

Wenn Körper oder Seele aus der Balance geraten, braucht man jemanden, der einem in Ruhe ein offenes Ohr schenkt und der in der Lage ist einen ganzheitlichen Blick auf den jeweiligen Menschen zu werfen, ob klein oder groß.

Zwei Konstanten begleiten mich schon mein ganzes Leben.

Die eine ist:  Kinder um mich zu haben und sie pädagogisch zu unterstützen. 

Die andere ist: Menschen dabei zu helfen, sich körperlich und seelisch wohlzufühlen.

Mit meiner Praxis kann ich beidem gerecht werden und meine fundierten Kenntnisse auf diesen Gebieten vereint umsetzen.

Als klassische Homöopathin lege ich viel Wert auf eine sorgfältige Anamnese.

Meine Behandlungsmethoden beschränken sich jedoch nicht nur auf die Homöopathie, sondern ich beziehe vielfältige allgemeine Naturheilverfahren in meine Arbeit mit ein, um mein Therapiekonzept genau auf meine kleinen und großen Patienten abzustimmen. In Diagnose und Therapie verfolge ich einen minimalinvasiven Ansatz, da Kinder keine kleinen Erwachsenen sind, sondern sehr sensibel auf alle Reize reagieren.

Viele akute und chronische Beschwerden können nebenwirkungsarm und natürlich behandelt werden. Das Ziel ist immer, nicht nur die Symptome einer Krankheit zu behandeln, sondern auch genau die Ursachen zu erkennen, um dort mit der passenden Therapie anzusetzen.

Jeder Mensch ist einzigartig und genauso sollte auch seine Behandlung erfolgen.

Video


Bildergalerie

Impressum

https://kinderheilpraktikerin-pforzheim.de/impressum/

Bewertungen für Kinderheilpraxis Anja Kumm

Ich kam mit einem körperlichen Problem (Darm und Allergiethematik) zu Frau Kumm, bei dem mich 2 andere Heilpraktiker trotz verschiedener Therapien erfolglos ziehen lassen mussten. Nach einer intensiven Anamnese bzw. eines intensiven Vorgespäches kam Frau Kumm sehr schnell auf den wohl richtigen Weg und schon nach der 4. Sitzung bei Frau Kumm, gehört die Thematik der Vergangenheit an. Ich kann Frau Kumm wirklich mit reinem Herzen empfehlen und komme gerne wieder.
Bewertung auf golocal.de von Christiane E. am Mo. 04.07.2022
Frau Kumm ist sehr kompetent und einfühlsam. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, um herauszufinden, wo das Problem liegt. Ich habe mich bei ihr sehr wohl und aufgehoben gefühlt und kann sie nur weiterempfehlen!
Bewertung auf golocal.de von FrauH. am Mi. 15.06.2022

Kinderheilpraxis Anja Kumm

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Heilpraktiker gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Heilpraktiker bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Kinderheilpraxis Anja Kumm in Pforzheim ist in den Branchen Heilpraktiker und Heilpraktiker für Klassische Homöopathie tätig. Kinderheilpraxis Anja Kumm ist Mitglied bei BDH, VKHD.