Heilpraktiker
in Gardelegen

Aktuelles Angebot/Hinweis

Buche dein ganz persönlches kostenfreies Strategiegespräch

Schwerpunkte und Leistungen

Chronische ErkrankungenCoachingHeilpraktikerinNaturheilkunde

Öffnungszeiten

Mo:auf Anfrage, Di:auf Anfrage, Mi:auf Anfrage, Do:auf Anfrage, Fr:auf Anfrage, Sa:geschlossen, So:geschlossen, Feiertag:geschlossen

Beschreibung

Ich helfe Dir, Deine gesundheitlichen, persönlichen und / oder beruflichen Probleme zu löschen. Finde Dein Lächeln wieder. Als Heilpraktikerin, Coach, Trainerin, Speakerin und Autorin bin ich gern mit all meinem Wissen und meiner Erfahrung für dich da, denn ich weiß genau, worüber wir reden. Aus der tiefsten Krise kommend, konnte ich mich mit professioneller Hilfe erfolgreich entwickeln, bin heute wieder völlig gesund und lebe mehr und mehr mein volles Potential. Finde auch du dein Lächeln wieder und lass dein Licht strahlen. Ich helfe dir gern dabei.

Bewertung für Kerstin Wesche Naturheilpraxis

Kerstin Wesche Naturheilpraxis

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Heilpraktiker gibt es in Sachsen-Anhalt?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Heilpraktiker bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Gardelegen

Kerstin Wesche Naturheilpraxis in Gardelegen ist in der Branche Heilpraktiker tätig.