Schwerpunkte und Leistungen

BeratungMassagenRückenschmerzenEntspannungDepressionBurnoutHeilpraktikerinKopfschmerzenEssstörungenArthroseBandscheibenvorfallStressbewältigungSchmerzenBindegewebsmassageReikiTraumaGelenkschmerzenEnergiearbeitAlternative HeilmethodenHeilhypnoseFibromyalgieEntsäuerungBewegungstherapienSchulterschmerzenKnieschmerzenReizdarmEntspannungstherapienGanzheitliche TherapieAlternative SchmerztherapieBlockadenlösungChronische ErkrankungenFarbtherapieGanzheitsbetrachtungKinderbehandlungenChronisches ErschöpfungssyndromEntzündungenFaszientechnikHeilpraktikKiefergelenkbeschwerden

Öffnungszeiten

Di

09:00 - 15:00

Mi

11:00 - 21:00

Do

09:00 - 15:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Nach Absprache auch andere Zeiten möglich

Unternehmensbeschreibung

Durch eigenen Leidensdruck und der Suche nach Lösungen habe ich die Hypnose für mich entdeckt. Begeistert von den Erlebnissen und die dadurch für mich sich öffnenden Möglichkeiten wurde mir schnell klar, dass ich dieses Wissen erlernen möchte. Somit habe ich im Sommer 2015 die Grundausbildung zur Hypnotherapeutin absolviert. Seitdem praktiziere ich Hypnose und bilde mich ständig weiter.

 

Schnell habe ich gemerkt dass mir das „Gegenübersein“ von meinen Klienten nicht reicht, ich möchte sie auch berühren dürfen. Mit der Ausbildung zur Massagetherapeutin und anschließend zur Schmerztherapeutin nach Liebscher&Bracht habe ich Bereicherung gefunden. Meine frühere Ausbildung als Fitnesstrainerin und meine nie stillbare Begeisterung für Bewegung und Körperbewusstsein haben sich zusätzlich wunderbar eingefügt in diesen Weg. Um diese Methoden gewissenhaft anwenden zu dürfen habe ich mich als Heilpraktikerin ausbilden lassen und im April 2018 die Heilerlaubnis erlangt. 

 

Ziel meiner Behandlung ist Erleichterung zu finden und das Leben genießen zu können. Krankheitsurspünge zu entdecken und dadurch Linderung zu finden, Wege und Alternativen zu finden, Belastungen jeglicher Art loszuwerden und eigene Ressourcen zu stärken. Oder es sich einfach mal gutgehen zu lassen und Abstand von Stress und Alltag zu finden. Auch Kinder sind bei mir herzlich willkommen.

Bewertungen für hypnobessage

hypnobessage

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Heilpraktiker gibt es in Berlin?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Heilpraktiker bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

hypnobessage in Berlin ist in den Branchen Heilpraktiker und Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie tätig.