1 Bewertung für Heitmüller, Kirsten Physiotherapeutische Heilpraktikerin

golocal User
Ich war auf Empfehlung einer Freundin bei Frau Heitmüller weil ich nach dem Laufen Schmerzen im rechten Knie, später dann vom Knie runter und hoch bis in den Rücken/Nacken hatte. Nach einer ......
Mehr bei jameda

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von jameda

Heitmüller, Kirsten Physiotherapeutische Heilpraktikerin

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Wir empfehlen Ihnen auch
Liebrechtstr. 60, 30519 Hannover

0511 8386567

Hildesheimer Str. 183, 30173 Hannover

0511 8401198

Jordanstr. 28, 30173 Hannover

0511 9859388

Heitmüller, Kirsten Physiotherapeutische Heilpraktikerin in Hannover ist in den Branchen Heilpraktiker und Krankengymnastik und Physiotherapie tätig.

Weitere Einträge in der Umgebung
physioteam-hannover Inh.Jörg Steinmann, EAP Gesellschaft für Physiotherapie mbH, Südstadt Physio24 Rolf Schickentanz, Therapiewelt, Leibniz Therapiezentrum Hannover, Yazicioglu Saliha, Hornbostel Uta, Therapie-Centrum-Aegi, Basan Eva, Kassau Cornelia, physio - Praxis für Krankengymnastik und Massage, Physiotherapie an der Oper, Dirk Forstmeyer Heilpraktiker, Physiotherapiepraxis Wolf, Torsten Wolf, Galland Sybille u. Sarah Staude Praxigemeinschaft für Physiotherapie, Blau Brigitte, Hillmann Simone,
Passendes in der Region
Verwandte Branchen

Weitere Branchen anzeigen

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Heitmüller, Kirsten Physiotherapeutische Heilpraktikerin, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.