Schwerpunkte und Leistungen

Akupunktur

Physiotherapie

Rückenschmerzen

Psychotherapie

Homöopathie

Ernährungsberatung

Schmerztherapie

Naturheilkunde

Allergie

Kopfschmerzen

Migräne

Ayurveda

Neuraltherapie

Heuschnupfen

Haarausfall

Chiropraktik

Phytotherapie

Tierheilpraktiker

Bioresonanz

Hormontherapie

Irisdiagnose

Bioenergetik

Biofeedback

Dunkelfeldmikroskopie

Irisdiagnostik

Migränebehandlung

Neurofeedback

Radionik

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 13:00

15:00 - 19:00

Di

08:00 - 13:00

15:00 - 19:00

Mi

08:00 - 13:00

15:00 - 19:00

Bewertungen für Heilpraktiker Prof. E. h. Iwailo Schmidt BGU

Ich bin nun schon einige Monate bei Prof. Schmidt in Behandlung. Schritt für Schritt kommt es zu einer Linderung meiner Beschwerden, nachdem ich die Hoffnung schon fast aufgegeben hatte. Dabei ......
Mehr bei jameda
Bei scheinbar unlösbaren Problemen wurde nach ausführlichen Gesprächen eine individuelle Therapie gefunden, die mir hilft mit der Krankheit zu leben und eine Heilung erreichbar wird. Danke. Auch in d...
Bei scheinbar unlösbaren Problemen wurde nach ausführlichen Gesprächen eine individuelle Therapie gefunden, die mir hilft mit der Krankheit zu leben und eine Heilung erreichbar wird. Danke. Auch in der Beratung von persönlichen Problemen, privat wie beruflich, kann ich aus dem Erfahrungsschatz von Prof. I. Schmidt ständig profitieren.
Bewertung auf golocal.de von Paul J.M. am Sa 10.02.2018 Bewertung von golocal lesen Problem melden
Äußerst kompetent bei Problemklärung, Analyse und praktischer Betreuung. Gute und richtige hilfreiche Entscheidungen bei der Anwendung von Präperaten. Ergebnisse sind spürbar. Trotz hoher ......
Mehr bei jameda

5,0 / 5

aus 10 Bewertungen

Heilpraktiker Prof. E. h. Iwailo Schmidt BGU

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Das könnte Sie auch interessieren

Heilpraktiker Prof. E. h. Iwailo Schmidt BGU in Dresden ist in der Branche Heilpraktiker tätig.

Baubiologie, Haaranalyse, Bioidentische Hormone, Fachbuchautor, Haaranalysen, Harrmineralanalyse, Kinesologie, Mineralstoffanalyse, Nikola Tesla, Prämenstruelles Syndrom, Toxine