Schwerpunkte und Leistungen

HomöopathieNaturheilkundeNaturheiltherapieHyaluronsäureHeiltherapieHeilpraktikerverbandTumortherapieMistel-TherapieMisteltherapieTumorbehandelungBiolifting

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 13:00

15:00 - 17:30

Di

09:00 - 13:00

15:00 - 17:30

Mi

09:00 - 13:00

15:00 - 17:30

Do

09:00 - 13:00

15:00 - 17:30

Fr

09:00 - 13:00

15:00 - 17:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Weitere Termine nach Vereinbarung.

Zusätzliche Firmendaten

Mitgliedschaften
Mittglied im Fachverband Deutscher Heilpraktiker
Parkmöglichkeiten
vorhanden

Leistungen

Normal 0 21 false false false MicrosoftInternetExplorer4 <!-- /* Style Definitions */ p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal {mso-style-parent:""; margin:0cm; margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:12.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-font-family:"Times New Roman";} @page Section1 {size:595.3pt 841.9pt; margin:70.85pt 70.85pt 2.0cm 70.85pt; mso-header-margin:35.4pt; mso-footer-margin:35.4pt; mso-paper-source:0;} div.Section1 {page:Section1;} -->

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

 

die Maxime der ganzheitlich orientierten Heilkunde habe ich mir zur Leitlinie meiner Praxis gemacht. Ich möchte am Anfang deutlich machen, dass ich primär  den gesamten Menschen behandeln möchte und nicht nur seine Krankheiten.

Bei mir steht der Mensch im Mittelpunkt!

Ich habe mich in meiner Praxis auf eine Verbindung von natürlichen Therapien und hochmoderner wissenschaftlicher Diagnostik fixiert. Dadurch können viele Beschwerden schneller und sanfter gebessert werden. Ich selber war über einen langen Zeitraum dialysepflichtig und bin bereits zweimal  Nierentransplantiert.

Zusätzlich hatte im Jahre 2000 Lymphomenkrebs. Anhand der Daten können Sie erkennen, dass ich aus eigener Erfahrung weiß, wie es ist krank zu sein und ich mich insbesondere

sehr gut in den Menschen hineindenken kann und weiß was er fühlt.

Aus den oben genannten Gründen hatte ich mich seinerzeit entschieden die Ausbildung zum Heilpraktiker zu beginnen, da ich festgestellt habe, dass allein die Schulmedizin nicht ausreicht, um den Menschen als ganzes in seiner Krankheit zu betreuen.

Leider bleiben aus unserem Kranken- und Gesellschaftssystem die zeitlichen Aspekte auf der Strecke, um sich intensiv mit dem Patienten auseinander zusetzten. Über diesen Weg habe ich auch erfahren wie wichtig es ist, nicht nur die Krankheit im Vordergrund zu sehen, sondern auch den Menschen und dessen Leidensdruck.

Ich habe mir als Ziel gesetzt die Erkenntnisse der Naturheilkunde mit neuesten Möglichkeiten der Schulmedizin zu einem medizinisch ganzheitlich ausgerichteten Gesamtkonzept zu verbinden.

Um ein optimales Behandlungskonzept für einen Patienten zu erstellen, kann meiner Meinung nach nur die Zusammenarbeit zwischen Humanmedizin und Naturheilkunde der richtige Weg sein. Anhand der Entwicklung in diesem Bereich ist es auch deutlich zu sehen, dass immer mehr die ganzheitliche Behandlungsmethode in den Vordergrund rückt und bereits viele Behandlungsmethoden aus der Naturheilkunde Anerkennung in der Schulmedizin findet.

Wie viele Heilpraktiker gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Heilpraktiker bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Essen

Keine Bewertungen für Heilpraktiker Oliver Tersek

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Heilpraktiker Oliver Tersek

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Heilpraktiker Oliver Tersek in Essen ist in der Branche Heilpraktiker tätig. Heilpraktiker Oliver Tersek ist Mitglied bei Mittglied im Fachverband Deutscher Heilpraktiker. Für einen Besuch bei Heilpraktiker Oliver Tersek stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.