Heilpraktiker Michael Hoster - Naturheilpraxis kerngesund²

Heilpraktiker, Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie

Beschwerdefrei mit Nährstoff-Analyse und -Therapie, Bioresonanz, Magnetfeld, Reiki und Aromatherapie. Naturheilkundlich gesunden ohne Risiken & Nebenwirkungen.

Schwerpunkte und Leistungen

Ernährungsberatung

Entspannung

Naturheilkunde

Burnout

Diabetes

Allergie

Entgiftung

Kopfschmerzen

Migräne

Neurodermitis

Reiki

Heuschnupfen

Stress

Asthma

Magnetfeldtherapie

Allergiebehandlung

Nahrungsergänzung

Aromatherapie

Bioresonanz

Vitamine

Bauchschmerzen

Erschöpfung

Atemwegserkrankungen

Bioresonanzbehandlung

Bioresonanz-Therapie

BRT

Burnout-Prävention

Histaminintoleranz

Laktoseunverträglichkeit

Lebensmittelallergie

Lichtallergie

Radionik

Sonnenallergie

Unverträglichkeiten

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 21:00

Di

10:00 - 21:00

Mi

10:00 - 21:00

Do

10:00 - 21:00

Fr

10:00 - 21:00

Bitte nur mit vorheriger Terminvereinbarung! In Notfällen gibt es Termine auch am Wochenende.

Zusätzliche Firmendaten

Eigentümer
Heilpraktiker Michael Hoster
Gründungsjahr
2007
Mitarbeiter
1-4

Bewertungen für Heilpraktiker Michael Hoster - Naturheilpraxis kerngesund²

Herr Hoster therapierte mich mit Magnetfeld und führte eine Nährstoffanalyse und Beratung durch. Schon nach wenigen Wochen Therapie und Nährstoffeinnahme geht es mir wieder besser. Tendenz steigend.Se...
Herr Hoster therapierte mich mit Magnetfeld und führte eine Nährstoffanalyse und Beratung durch. Schon nach wenigen Wochen Therapie und Nährstoffeinnahme geht es mir wieder besser. Tendenz steigend.Sehr empfehlenswert.
Bewertung auf golocal.de von Beatrice Wägele am Fr 13.04.2018 Bewertung von golocal lesen Problem melden
Es erfolgte eine Magnetfeldtherapie und eine Nährstoffanalyse, bei der sich einige ursächliche Mängel zeigten. Nach eingehennder Beratung und Therapie geht es mir deutlich besser und ich fühle mich...
Mehr bei jameda
Ich kam zu Herrn Hoster mit der Diagnose beginnender Parkinson. Außerdem habe ich Schmerzen überall und Fibromyalgie. Herr Hoster hat mich für den Parkinson auf sein Gerät für Stochastische ......
Mehr bei jameda

4,9 / 5

aus 36 Bewertungen

Heilpraktiker Michael Hoster - Naturheilpraxis kerngesund²

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Das könnte Sie auch interessieren

Heilpraktiker Michael Hoster - Naturheilpraxis kerngesund² in Mannheim ist in den Branchen Heilpraktiker und Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie tätig. Heilpraktiker Michael Hoster - Naturheilpraxis kerngesund² wurde im Jahr 2007 gegründet und hat 1-4 Mitarbeiter. Heilpraktiker Michael Hoster - Naturheilpraxis kerngesund² hat als Eigentümer Heilpraktiker Michael Hoster.

Ätherische Öle, Mineralien, Nährstoff-Analyse, Nährstoff-Therapie, NAhrungsmittelunverträglichkeit