Schwerpunkte und Leistungen

Heilhypnose

Öffnungszeiten

Mo

08:30 - 18:00

Di

08:30 - 18:00

Mi

08:30 - 18:00

Do

08:30 - 18:00

Fr

08:30 - 18:00

Zusätzliche Firmendaten

Gründungsjahr
2015
Parkmöglichkeiten
vorhanden

Unternehmensbeschreibung

Als Heilpraktikerin für Psychotherapie arbeite ich selbständig in eigener Praxis und biete sowohl Therapie und Coachings für Einzelpersonen als auch Seminare für Firmen und Gruppen an. In einer vertrauensvollen Atmosphäre begegne ich meinen Klienten mit Wertschätzung und Diskretion. Ursachen entdecken, Muster verstehen und diese auflösen oder verändern, das ist mein Behandlungskonzept, das ich bei Ängsten, Depressionen, Erschöpfungszuständen, aber auch bei psychosomatischen Symptomen einsetze.

Bildergalerie

Impressum

Name: Gabi Margstein
Heilpraktikerin Psychotherapie
Mental-/Persönlichkeitstrainerin und -Coach

Anschrift: Waldmattstr. 13, 77815 Bühl-Neusatz

Telefon: 07223/9576614

E-Mail-Adresse: info@gabi-margstein.com

Verantwortlicher für den Inhalt: Gabi Margstein

Berufsbezeichnung: Heilpraktiker, heilkundlich tätig auf dem Gebiet der Psychotherapie. Die Erlaubnis zur berufsmäßigen Ausübung der Heilkunde auf dem Gebiet der Psychotherapie wurde am 08.12. 2015 vom Gesundheitsamt Karlsruhe auf der Grundlage des Gesetzes über die berufsmäßige Ausübung der Heilkunde ohne Bestallung (Heilpraktikergesetz) vom 17. Februar 1939 (Reichsgesetzblatt I Seite 251; BGB. III 2122-2), erteilt.

Praxis wurde angezeigt:

Landratsamt Rastatt
Gesundheitsamt
Briegelackerstrasse 38
76532 Baden-Baden

Rechtsgrundlage: Gesetz über die berufsmäßige Ausübung der Heilkunde ohne Bestallung (Heilpraktikergesetz, BGBl. III 2122-2) Durchführungsverordnung zum Heilpraktikergesetz (BGBl. III 2122-2-1) Berufsordnung für Heilpraktiker

Bewertungen für Gabi Margstein HPPsych

Gabi Margstein HPPsych

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Das könnte Sie auch interessieren

Gabi Margstein HPPsych in Bühl in Baden ist in der Branche Heilpraktiker tätig. Gabi Margstein HPPsych wurde im Jahr 2015 gegründet. Für einen Besuch bei Gabi Margstein HPPsych stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.