Heilpraktiker für Psychotherapie
in Bad Aibling

Aktuelles Angebot/Hinweis

Aufgrund der aktuellen Corona-Krise biete ich auch "Hypnose-Online-Angebote" in meiner virtuellen Praxis an! zum Angebot

Schwerpunkte und Leistungen

EntspannungTherapieDepressionenBurnoutADHSAngstpatientenEssstörungenAngstGewichtsreduktionEntspannungsverfahrenBeziehungsproblemeEheberatungenAngststörungenBulimieAngstneuroseBurnoutpräventionAutogenes TrainingEifersuchtAngsttherapieBorderlineSinnfindungStreßbewältigungZwangserkrankungenBurnout-SyndromFrustrationEinzeltrainingAlkoholismusDrogensuchtAngsterkrankungenZwangserkrankungAngstattackenAnpassungsstörungenBerufscoachingEigenhypnoseTherapeutenHypnose BehandlungBelastungsstörungHeilpraktiker für Hypnose-TherapHypnose Coaching

Öffnungszeiten

Mo

11:00 - 19:00

Di

11:00 - 19:00

Mi

11:00 - 19:00

Do

11:00 - 19:00

Fr

11:00 - 19:00

Sa

13:00 - 20:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Termine nach Vereinbarung

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
Oliver Range
Geschäftsführer
Oliver Range
Gründungsjahr
2012
Parkmöglichkeiten
vorhanden

Unternehmensbeschreibung

In meiner Praxis gibt es immer eine Lösung!

Bei meinen Beratungen wende ich oft mehrere unterschiedliche Therapieformen der Entspannung und Psychotherapie an und das meist zur gleichen Zeit. Damit habe ich die besten Erfahrungen gemacht.

Meine bevorzugte Methode ist die Gesprächstherapie mit nach folgender Hypnose, denn da bin ich Experte.

Ich mach das nicht, weil ich es gelernt habe, sondern weil ich es lebe!

Oft liegt das Problem im Unterbewusstsein bzw. in der Seele vergraben und das werden wir in einem sehr intensiven persönlichen Gespräch in entspannter Atmosphäre herausfinden.


Denn das "Heilen mit Worten" ist die Lösung um die Seele zu heilen


Ich habe eine neue Therapieform entwickelt => nach einem intensiven psychotherapeutischen Gespräch erkennt mein Klient oder Klientin in der nachfolgenden entspannenden Hypnose die eigene Lösung.

Video


Bildergalerie

Impressum

Oliver Range
Praxis Oliver Range - Hypnose mit Psychotherapie
Sonnenstraße 3d
83043 Bad Aibling

Kontakt:

Telefon: 08061-3451358

Webseite:

https://oliver-range.de

Mail:

kontakt@oliver-range.de

 

Keine Bewertungen für Praxis Oliver Range - Psychotherapie, Gesprächstherapie, Hypnosetherapie & Coaching

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Praxis Oliver Range - Psychotherapie, Gesprächstherapie, Hypnosetherapie & Coaching

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Praxis Oliver Range - Psychotherapie, Gesprächstherapie, Hypnosetherapie & Coaching in Bad Aibling ist in den Branchen Heilpraktiker für Psychotherapie und Heilpraktiker für Hypnose-Therapie tätig. Praxis Oliver Range - Psychotherapie, Gesprächstherapie, Hypnosetherapie & Coaching wurde im Jahr 2012 gegründet. Oliver Range leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Praxis Oliver Range - Psychotherapie, Gesprächstherapie, Hypnosetherapie & Coaching hat als Eigentümer Oliver Range. Für einen Besuch bei Praxis Oliver Range - Psychotherapie, Gesprächstherapie, Hypnosetherapie & Coaching stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.

Heilpraktiker für Psychotherapie in der Region

Verwandte Branchen in Bad Aibling