Bewertungen für Neveu-Menges Regine Heilpraktische Psychotherapie

Vom ersten Moment an eine ganz besondere Erfahrung. Krafttanken pur - Energie sammeln, zu sich selbst finden, sich selbst kennen- und wertschätzen lernen, umdenken... Bereits nach erst wenigen Treffen hat sie mir schon sehr gute umsetzbare Tipps und Möglichkeiten zur Entschleunigung, zum Umdenken bzw. Umleiten der gewohnten Gedankenläufe mitgeben können. Ich bin so froh und dankbar, sie in meiner derzeitigen Lebenssituation gefunden zu haben, denn die verordnete normale kassenärztliche psychotherapeutische Behandlung, die ich bisher wahrgenommen habe, hat mir nach 1 1/2 Jahren nicht ansatzweise das gebracht, was ich hier bereits nach wenigen Stunden erreicht habe. Frau Neveu-Menges ist für mich ein Segen. Sie beeindruckt mit unglaublich positiver Lebensfreude, Fachwissen und Interesse an ihrer Arbeit und ihrer herrlichen Unkompliziertheit. Solche Therapiemöglichkeiten sollten in unserem Gesundheitssystem als kassenärztliche Leistung übernommen werden. Besser und näher am Menschen selbst geht meiner Meinung nach nicht. Danke für alles!
Bewertung auf golocal.de von Ba.A. am Sun 31.05.2020
Ich bin begeistert, daß eine Therapeutin in der heutigen Zeit soviel Einsatz und Fachwissen selbstverständlich zeigt. Die Therapiestunden waren sehr anstrengend, aber alles Besprochene im Alltag wirksam umsetzbar. Natürlich gab und gibt es immer wieder Rückschläge und alte Verhaltensmuster sind nun einmal bequem. Frau Neveu - Menges läßt Ihre Patienten nicht in der Komfortzone und gibt wirklich immer wieder Unterstützung. Ohne sie, wäre ich mit meiner Situation nie zurecht gekommen. Nochmals herzlichen Dank!
Bewertung auf golocal.de von E.Q. am Tue 03.03.2020
Bedingt durch eine schwierige Lebenssituation benötigte ich profisionelle, psychotherapeutische Unterstützung. Zuerst nahm ich die kassenärztliche Variante in Anspruch und besuchte Sitzungen bei zwei verschiedenen Therapeuten. Bei beiden Therapeuten wurde nach 45 Minuten die Gesprächstherapie abrupt abgebrochen und es wurde das Gefühl vermittelt hier nach Schema F behandelt zu werden. Durch eine Bekannte erfuhr ich von Frau Neveu-Menges. Durch ihre profissionelle Arbeitsweise und ihre Lebenserfahrung hat sie mir sehr geholfen und mich in meiner Persönlichkeitsentwicklung enorm weiter gebracht. Sie ist ein sehr liebenswerter Mensch, hat jederzeit ein offenes Ohr, geht auf akute Probleme mit individuellen Methoden ein und nimmt sich für ihre Klienten die Zeit die eben gebraucht wird. Auf diesem Weg möchte ich mich ganz herzlich bei ihr bedanken, ohne sie wäre ich heute nicht diese Persönlichkeit. Ich kann Frau Neveu-Mengens absolut weiterempfehlen.
Bewertung auf golocal.de von SiWD am Thu 30.01.2020

Neveu-Menges Regine Heilpraktische Psychotherapie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Informationen zu Psychotherapie

In diesem Video erklärt Ihnen Dr. Johannes Psychotherapie.

Dieses Video wird Ihnen zur Verfügung gestellt von www.doktor-johannes.de

Neveu-Menges Regine Heilpraktische Psychotherapie in Sankt Ingbert ist in den Branchen Heilpraktiker für Psychotherapie und Heilpraktiker tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Neveu-Menges Regine Heilpraktische Psychotherapie, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.