Heilpraktiker für Psychotherapie
in Oranienburg

Schwerpunkte und Leistungen

EntspannungDepressionenBurnoutMobbingRaucherentwöhnungEssstörungenElternberatungFamilientherapieKurzzeittherapieGesprächstherapienBeziehungsproblemeEheberatungenAngststörungenMeditationAutogenes TrainingBorderlineTraumaSexualtherapieSystemische TherapieLiebeskummerPrüfungsangstSuchtSchuldgefühleUnsicherheitZwangPaartherapeutDrogensuchtSuizidBerufscoachKörperpsychotherapieOnlineberatungenLeistungsangstMinderwertigkeitsgefühlSelbsbewusstsein

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 20:00

Do

08:00 - 20:00

Fr

08:00 - 20:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Termine nach Vereinbarung

Unternehmensbeschreibung


Vor 29 Jahren begann ich zu meditieren und besuchte unterschiedliche traditionelle Schulen, mit unterschiedlichen Techniken und Ausrichtungen. In meiner Weitergabe der Meditation sind östliche, aber auch abendländische Einflüsse eingeflossen. Vor allem in der Meditationsausbildung geht es mir darum, dass diejenigen, die sich für Meditation interessieren und sie erlernen möchten, in der praktischen Anwendung unterschiedlichster Meditationen herausfinden, welche für sie die passende ist, mit der sie am effektivsten arbeiten können oder weitergeben möchten. Seit 2006 nutzte ich in meiner psychotherapeutischen Praxis auch die Meditation als therapeutisches Werkzeug.

Ich biete an:

  • 14-tägige Meditationsgruppe                      (in Eberswalde und Oranienburg)
  • 2 Tage Meditation (Wochenende)             (Schmachtenhagen bei Oranienburg)
  • 1 Woche Meditation                                      (Schmachtenhagen bei Oranienburg)
  • Meditation- Ausbildung (2 oder 3 Jahre )       (in Eberswalde und Oranienburg)

 

  • Meditationsausbildung:

    • Visualisieren
    • Vipassana
    • Zen
    • Transzendentale Meditation
    • Christliche Kontemplation
    • Mantras
    • Mudras
    • verschiedene Meditationseinleitungen
    • Entwickeln von Meditationen

Schwerpunkte und Leistungen in Oranienburg

Keine Bewertungen für MEDITATION BRANDENBURG

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

MEDITATION BRANDENBURG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

MEDITATION BRANDENBURG in Oranienburg ist in den Branchen Heilpraktiker für Psychotherapie und Hypnose tätig.

Verwandte Branchen in Oranienburg

Branchenbuch in der Region