Hypnose und Traumapraxis Dennis Förster

Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker für Hypnose-Therapie, Hypnose, Psychologen und Psychotherapeuten, Selbstständige im Gesundheitswesen, Einrichtungen des Gesundheitswesens, Gesundheitsberatung, Beratung und Hilfe

 Geprüfter Eintrag
Hypnose bei Ängsten, Depressionen, Schlafstörungen, Raucherentwöhnung und Sexualstörungen. Finde und heile die Ursachen Deines Problemes. Genieße Dein Leben!

Aktuelles Angebot/Hinweis

Kostenloses persönliche Erstgespräch online buchen zum Angebot

Schwerpunkte und Leistungen

AlkoholismusAngstAngstattackenAngstneuroseAngstpatientenAngststörungenAngsttherapieAnpassungsstörungenBelastungsstörungBulimieBurnoutDepressionenEMDREMDR TherapieEifersuchtEssstörungenFlugangstbewältigungFreßsuchtHeilhypnoseHypnoseHypnosetherapieHypochonderHöhenangstInnere Kind-ArbeitKaufsuchtKörperliche GewaltLiebeskummerMagersuchtMinderwertigkeitsgefühlPTBS TherapiePhobienPrüfungsangstPsychologePsychosomatischRauchentwöhnungRaucherentwöhnungSelbstwertstörungenklinische Hypnosemedizinische HypnosetherapieÜbergewicht

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 18:00

Di

09:00 - 18:00

Mi

09:00 - 20:00

Do

09:00 - 18:00

Fr

09:00 - 16:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Nach telefonischer Absprache auch außerhalb der Öffnungszeiten möglich.

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
Dennis Förster
Geschäftsführer
Dennis Förster
Gründungsjahr
2011
Mitarbeiter
1-4
Mitgliedschaften
Bund der Hypnosetherapeuten
Parkmöglichkeiten
vorhanden
Zahlungsarten
American Express / Banküberweisung / Diners Club / EC-Card / Google Pay / Mastercard / Visa

Datenschutzinfo

Weitere Information zum Datenschutz finden Sie unter https://www.hypnosepraxis-berlin.info/datenschutz.

Unternehmensbeschreibung

Überwinde mit der ursachenorientierten Hypnosetherapie deine Ängste, Panikattacken, Phobien, Depressionen, Schlafstörungen und Sexualstörungen in nur 2-4 intensiven Sitzungen. Werde Nichtraucher in sogar nur einer Sitzung. Oder nutze die Hypnose zum Verarbeiten Deiner Traumata.
Rufe mich an und vereinbare Dein KOSTENLOSES Erstgespräch und erfahre, wie auch Du von Hypnose profitieren kannst!
Ich freue mich darauf, Dich auf Deinem Weg zu einem glücklichen und zufriedenen Leben zu begleiten.

Weitere Informationen und den Online-Kalender finden Sie auf meiner Website.

 

 

Video


Bildergalerie

Impressum

Impressum nach § 5 Telemediengesetz


E-Mail Webmaster: dennis.foerster@gmx.net

Homepage: http://www.hypnosepraxis-berlin.info

Praxisstandort:
Hypnose und Traumapraxis

Dennis Förster
Hultschiner Damm 201
12623 Berlin

Webmaster:
Dennis Förster
Heilpraktiker (Psychotherapie)
Ledebourstr. 45
12623 Berlin
Tel.:030-612 966 80 oder 0151-561 396 90


Zuständiges Finanzamt:
Finanzamt Berlin Marzahn-Hellersdorf
Steuernummer: 33/289/62273

Die von mir erbrachten Leistungen als Heilpraktiker (Psychotherapie) sind nach § 4 Nr.14 S.1 UStG von der Umsatzsteuer befreit.

Zuständiges Gesundheitsamt:
Landesamt für Gesundheit und Soziales Berlin


Alle  Aussagen zu Therapiemethoden und deren Wirksamkeit beruhen auf  sorgfältig dokumentierten Beobachtungen und entsprechen dem Stand der  Wissenschaft. Im Rahmen einer verantwortungsvollen Ausübung der  Psychotherapie können der Autor dieser Website weder Heilversprechen  erteilen noch irgendwelche Garantien in Bezug auf die Anwendbarkeit und  den Erfolg bestimmter Therapieformen bei spezifischen Krankheitsbildern  geben.
Alle als Marken oder anderweitig geschützten Begriffe sind mit  ® oder ™ gekennzeichnet. Jedoch kann alleine aus der  Nichtkenntlichmachung eines Begriffs nicht geschlossen werden, dass er  frei von Rechten Dritter ist.

"Mit Urteil vom 12. Mai 1998 -  312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg  entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der  gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG -  nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen  Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von den  verlinkten Seiten.”

Bewertungen für Hypnose und Traumapraxis Dennis Förster

Sehr einfühlsamer Therapeut. Er hat mir sehr gut geholfen. Vielen Dank.

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Kommentar des Inhabers:
Vielen Dank für die gute Bewertung.
Vom Inhaber, am Fr. 18.11.2022
Leider unsensibel. Hat bei mir auch mit negativen Bildern gearbeitet. Die Behandlung bei Herrn Förster hat mir nicht weiter geholfen, sondern Schwächen suggeriert. Eine teure \"Erfahrung\", die
Mehr bei jameda
Ich habe die Hypnose als letzten Ausweg gesehen ... Raus aus der Angst....und Dennis Förster hat es geschafft....ich bin so happy !!! Mir ging es nach der Sitzung viel besser !!!!Vielen Lieben Dank
Mehr bei jameda

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Hypnose und Traumapraxis Dennis Förster

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Hypnose und Traumapraxis Dennis Förster in Berlin ist in den Branchen Heilpraktiker für Psychotherapie , Heilpraktiker für Hypnose-Therapie , Hypnose , Psychologen und Psychotherapeuten , Selbstständige im Gesundheitswesen , Einrichtungen des Gesundheitswesens , Gesundheitsberatung und Beratung und Hilfe tätig. Hypnose und Traumapraxis Dennis Förster wurde im Jahr 2011 gegründet und hat 1-4 Mitarbeiter. Dennis Förster leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Hypnose und Traumapraxis Dennis Förster hat als Eigentümer Dennis Förster. Hypnose und Traumapraxis Dennis Förster ist Mitglied bei Bund der Hypnosetherapeuten. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen American Express / Banküberweisung / Diners Club / EC-Card / Google Pay / Mastercard / Visa. Für einen Besuch bei Hypnose und Traumapraxis Dennis Förster stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.