Heilpraktiker für Psychotherapie
in Reken

Schwerpunkte und Leistungen

BurnoutRaucherentwöhnungPanikattackenKriseninterventionGewichtsreduktionElternberatungBurnoutpräventionFamilienberatungenKrisenbegleitungAngstzuständeZahnarztangstPrüfungsangstElterncoachingAlkoholismusEigenhypnose

Zusätzliche Firmendaten

Eigentümer
Chris Angerstein
Gründungsjahr
2013

Leistungen

Herzlich Willkommen auf dem Profil der Heilpraktikerpraxis für Psychotherapie "Hand in Hand" in Reken im Kreis Borken, NRW. Auf diesen Seiten finden Sie Informationen über mich sowie die von mir angebotenen Dienstleistungen. Mein Angebot reicht von der therapeutischen Hypnose(Rauchentwöhnung, Gewichtsreduktion, Burnout, Schmerzabschaltung, Stressbewältigung, Angst und Phobie) über Beratung/Therapie von Verhaltensauffälligkeiten bei Kindern und Jugendlichen (z.B. AD(H)S) bis hin zur psychologischen Beratung bei alltäglichen Problemstellungen.

Über Uns

Mein Name ist Chris Angerstein, ich bin 1975 in Dessau/Sachsen-Anhalt geboren.

Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder.

1995 habe ich meine Ausbildung als examinierte Kinderkrankenschwester abgeschlossen und verfüge mittlerweile über viele Jahre Berufserfahrung in der Pflege erkrankter Kinder. Seit 2006 arbeite ich für die „Vestische Kinder - und Jugendklinik Datteln“ in der häuslichen Kinderkrankenpflege.

Im Mai 2011 habe ich erfolgreich meine Überprüfung beim Gesundheitsamt Borken als Heilpraktikerin für Psychotherapie abgelegt.

Noch im gleichen Jahr besuchte ich mehrere Fortbildungen und erwarb folgende Zusatzqualifikationen:

  • AD(H)S – Beraterin,
  • Entspannungstrainerin für Kinder und Jugendliche,
  • Antiaggressionstrainerin für Kinder und Jugendliche.

Nach Absolvierung verschiedener Module am etablierten Thermedius – Institut bin ich seit 2013 zertifizierte Therapeutin (nach HPG) für medizinische Hypnose.

Schwerpunkte und Leistungen in Reken

Keine Bewertungen für Heipraktikerpraxis für Psychotherapie "Hand in Hand"

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Heipraktikerpraxis für Psychotherapie "Hand in Hand"

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Heipraktikerpraxis für Psychotherapie "Hand in Hand" in Reken ist in den Branchen Heilpraktiker für Psychotherapie und Heilpraktiker für Hypnose-Therapie tätig. Heipraktikerpraxis für Psychotherapie "Hand in Hand" wurde im Jahr 2013 gegründet. Heipraktikerpraxis für Psychotherapie "Hand in Hand" hat als Eigentümer Chris Angerstein.