Heilpraktiker für Psychotherapie
in Werder an der Havel

Schwerpunkte und Leistungen

LebensberatungEntspannungDepressionenBurnoutRaucherentwöhnungAngstpatientenPersönlichkeitsentwicklungPanikattackenPsychologische BeratungAngstPhobienStressbewältigungGesprächstherapienKriseLebenskriseStressKonfliktTrauerEifersuchtSelbstwertKrisenbegleitungRauchentwöhnungLebenshilfeSelbsterfahrungLiebeskummerPrüfungsangstBurnout-SyndromUnsicherheitFrustrationProgressive MuskelentspannungAngstattackenAnpassungsstörungenpersönliche KrisenRedeangstUnruheMinderwertigkeitsgefühlSelbsbewusstseinSelbstwertgefühl

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 19:30

Di

09:00 - 19:30

Mi

09:00 - 19:30

Do

09:00 - 19:30

Fr

09:00 - 19:30

Sa

10:00 - 16:00

So

10:00 - 16:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Da ich mir für jeden Klienten ausreichend Zeit nehme, sind Termine nur nach Vereinbarung möglich.

Bewertung für Heilpraxis Werder

Heilpraxis Werder

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Weitere gut bewertete Unternehmen für Heilpraktiker für Psychotherapie

Heilpraxis Werder in Werder an der Havel ist in den Branchen Heilpraktiker für Psychotherapie und Heilpraktiker für Hypnose-Therapie tätig.

Heilpraktiker für Psychotherapie in der Region

Verwandte Branchen in Werder an der Havel

Branchenbuch in der Region