Heilpraktiker für Psychotherapie
in Frankfurt am Main

Schwerpunkte und Leistungen

LebensberatungDepressionenAtemtherapieBurnoutPersönlichkeitsentwicklungEssstörungenPanikattackenPsychologische BeratungAngstKriseninterventionPhobienBeziehungsberatungKriseAngststörungenBulimieStressKonfliktEifersuchtPaartherapienTraumaSinnfindungTiefenpsychologieSelbsterfahrungMagersuchtLiebeskummerBurnout-SyndromSuchtKrisenbewältigungZwangFrustrationFreßsuchtTrennungsarbeitTrauerbewältigungRückführungenKontaktschwächeSelbstheilungskräfteEsoterikReinkarnationstherapie

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 19:00

Di

07:00 - 19:00

Mi

07:00 - 19:00

Do

07:00 - 19:00

Fr

07:00 - 19:00

Sa

07:00 - 19:00

Zusätzliche Firmendaten

Eigentümer
Engin Iktir

Unternehmensbeschreibung

Leistungen

Reinkarnationstherapie

therapeutische Rückführungen

Rebirthing, verbundenes Atmen, holotropes Atmen

Ausbildung zum Reinkarnationstherapeuten


Aktuelles

Offene Atemgruppe jeden Dienstag 18:30 Uhr bis 21:00 Uhr in der Praxis für Reinkarnationstherapie Stiftstr.2, 60313 Frankfurt am Main, Mehr Informationen und Anmeldung über Praxis für Reinkarnationstherapie bzw. Atmegruppe Frankfurt oder 069 - 95 86 48 28


Team

Julia Povel - Reinkarnationstherapie Frankfurt am Main


Über Uns

Engin Iktir, geboren am 01.01.1975 um 07:22 Uhr in Sonthofen/Allgäu. Seine Eltern haben sich als Gastarbeiter in Deutschland kennen und lieben gelernt. Sein Vater stammt aus der Türkei und seine Mutter aus dem damaligen Jugoslawien und heutigem Kroatien. Nach dem Abitur hat er Betriebswirtschaftslehre (Dipl.Kfm. univ.) mit psychologischen Schwerpunktsfächern wie Interaktionsmanagement und Teamentwicklung studiert.

2006 hat Engin Iktir die Ausbildung zum Reinkarnationstherapeuten an der Münchner Schule bei Mathias Wendel und Gabriela Wendel absolviert. Seitdem besucht er regelmäßig Fortbildungen in München.

Bewertungen für Engin Iktir - Praxis für Reinkarnationstherapie

Engin Iktir - Praxis für Reinkarnationstherapie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Engin Iktir - Praxis für Reinkarnationstherapie in Frankfurt am Main ist in den Branchen Heilpraktiker für Psychotherapie und Heilpraktiker tätig. Engin Iktir - Praxis für Reinkarnationstherapie hat als Eigentümer Engin Iktir.