Heilpraktiker für Psychotherapie
in Rüdesheim am Rhein

Schwerpunkte und Leistungen

CoachingPaartherapiePaarberatungPsychologische BeratungSexualtherapieSystemische TherapieLiebeskummerIdentitätsfindungSexualberatungTrennungsbewältigungBehindertenberatungBeziehungskonflikteFamilienaufstellungenpersönliche Krisensexuelle Funktionsstörungensexueller MissbrauchVorträgeEinzel- und PaargesprächeKurzzeitherapieSystemaufstellungen

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 18:00

Di

08:00 - 18:00

Mi

08:00 - 18:00

Do

08:00 - 18:00

Fr

08:00 - 18:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Samstags nach Vereinbarung

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
Christina Graefe
Geschäftsführer
Christina Graefe
Gründungsjahr
2014
Mitarbeiter
1-4
Parkmöglichkeiten
vorhanden

Unternehmensbeschreibung

Christina Graefe im Beratungsgespräch

 

"DU KANNST DIR NICHT AUSSUCHEN, WEN DU LIEBST. WAS DU DARAUS MACHST SCHON."

Unter diesem Motto betreibe ich seit 2014 eine eigene Praxis als Paar- und Sexualtherapeutin. 

Neben der Beratung von Paaren und Singles jeden Alters und jeder sexuellen Orientierung, habe ich mich auf die psychologische Begleitung behinderter Menschen spezialisiert, für die Beziehung und Sexualität oft mit großen Hindernissen verbunden sind. Mehr über Christina Graefes Angebot erfahren

Ich selbst habe seit 2005 eine Sprechbehinderung, die mich heute aber nicht (mehr) daran hindert, ein relativ normales und erfülltes Leben zu führen. Meine Erfahrungen möchte ich gern mit anderen teilen. Mehr über Christina Graefe erfahren

In regelmäßigen Abständen biete ich außerdem 1 - 2 ½-tägige Gruppenseminare an, in denen Klienten Beziehungsstrukturen und Familiendynamiken klären, Verhaltensmuster erkennen, kurzum: sich selbst und den Partner besser kennen und die Beziehung weiterentwickeln lernen. Mehr über Veranstaltungen mit Christina Graefe erfahren

 

Christina Graefe beim INternationalen Frauentag in Wiesbaden 2016

 

Trotz oder gerade wegen meiner Sprechbehinderung ist es mir wichtig, als STIMME in der Öffentlichkeit wahrgenommen zu werden. Mal ganz abgesehen davon, dass ich auch etwas zu sagen habe ;)  

Mein besonderes Augenmerk liegt dabei auf unseren zwischenmenschlichen Beziehungen. So rasant sich unsere Gesellschaft gerade verändert, so schwer tun wir uns manchmal damit, unsere Beziehungskonzepte diesem Wandel folgen zu lassen.

In VORTRÄGEN, INTERVIEWS und ZEITUNGSARTIKELN stelle ich meine Ideen zu diesem Thema vor. Ausserdem schreibe ich auf meiner Website unter dem Titel CHRISTINAS LIEBESBRIEFE ein Blog.

 

Bilder von Nutzern

Keine Bewertungen für CHRISTINA GRAEFE Paartherapie & Sexualtherapie

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

CHRISTINA GRAEFE Paartherapie & Sexualtherapie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

CHRISTINA GRAEFE Paartherapie & Sexualtherapie in Rüdesheim am Rhein ist in der Branche Heilpraktiker für Psychotherapie tätig. CHRISTINA GRAEFE Paartherapie & Sexualtherapie wurde im Jahr 2014 gegründet und hat 1-4 Mitarbeiter. Christina Graefe leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. CHRISTINA GRAEFE Paartherapie & Sexualtherapie hat als Eigentümer Christina Graefe. Für einen Besuch bei CHRISTINA GRAEFE Paartherapie & Sexualtherapie stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.