Heilpraktiker für Osteopathie
in Berlin

Schwerpunkte und Leistungen

OsteopathieNaturheilkundeNackenschmerzenKopfschmerzenBandscheibenvorfallGewichtsreduktionREIKISchleudertraumaAlternative HeilmethodenKinderosteopathieEnergiemedizinKniegelenkschmerzenKraniosakraltherapieSchulterschmerzenKieferproblemeLabordiagnostikKinderosteopathCraniomandibuläre DysfunktionCranio-Sacrale TherapieGesundheits-CheckKraniosakrale OsteopathieVisceraltherapieArolobiodynamische Osteopathiebiodynamische OsteopathieEnergetische BeratungEnergieheilmethodenEnergieübertragungHeilerinKiefergelenkbeschwerdenklassische OsteopathieLichtblumentherapieMusikermedizinNaturmedizinische Ästhetikparietale Osteopathieviszerale Osteopathie

Öffnungszeiten

Termine nur nach Vereinbarung!

Zusätzliche Firmendaten

Gründungsjahr
1997
Mitgliedschaften
Mitglied im Verband der Osteopathen Deutschland e.V.
Zahlungsarten
EC-Card

Unternehmensbeschreibung

Die Praxis ChiSaNatura in Berlin

Praxisgemeinschaft Martina Merländer & Susanne Pauls

Unsere Tätigkeitsbereiche teilen sich auf in Osteopathie, Naturheilkunde und Musikermedizin für Martina Merländer, sowie Energie Heilmethoden, Reiki und naturmedizinische Ästhetik / Kosmetik für Susanne Pauls.

Aus unserer langjährigen Erfahrung heraus verstehen wir den Menschen als eine untrennbare Einheit aus Körper, Geist und Seele und richten bei allen gesundheitlichen Problemen und Störungen unser Augenmerk stets auf eine ganzheitliche Lösung. Dabei sind wir der Schulmedizin gegenüber offen und sehen die von uns praktizierte Osteopathie, Musikermedizin und Naturheilkunde, sowie die Energie Heilmethoden und Naturmedizinische Ästhetik nicht als die alleinigen Heilmittel für alle gesundheitlichen Beschwerden.

Für uns hat jede medizinische Richtung ihre Sinnhaftigkeit, je nach Beschwerdebild und medizinischer Indikation. Die Behandlungswege dürfen sich unserem Verständnis nach nicht ausschließen, sondern müssen einander ergänzend gesehen werden. Denn jeder Mensch spricht unterschiedlich auf jede Art von Behandlung an und nicht alle gesundheitlichen Probleme lassen sich mit allen Therapiewegen gleich gut behandeln.

Es gilt der alte Satz „Wer heilt hat recht!“ Das trifft nach unserem Verständnis auf alle medizinischen Richtungen zu, auch wenn wir uns aus Überzeugung auf den Weg der Osteopathie, der Musikermedizin und der natürlichen und energetischen Heilmethoden festgelegt haben.

Besuchen Sie uns auf unserer Website: www.chisanatura.com

Bildergalerie

Keine Bewertungen für Praxis ChiSaNatura - Martina Merländer & Susanne Pauls

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Praxis ChiSaNatura - Martina Merländer & Susanne Pauls

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Praxis ChiSaNatura - Martina Merländer & Susanne Pauls in Berlin ist in den Branchen Heilpraktiker für Osteopathie und Alternative Therapie tätig. Praxis ChiSaNatura - Martina Merländer & Susanne Pauls wurde im Jahr 1997 gegründet. Praxis ChiSaNatura - Martina Merländer & Susanne Pauls ist Mitglied bei Mitglied im Verband der Osteopathen Deutschland e.V.. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen EC-Card.