Heilpraktiker für Osteopathie
in Schorndorf in Württemberg

Schwerpunkte und Leistungen

MassagenRückenschmerzenManuelle TherapieEntspannungOsteopathieHeilpraktikerinVerspannungenBandscheibenvorfallKiefergelenksbehandlungSchmerzenBindegewebsmassageRückenbeschwerdenAlternative HeiltherapieAlternative MedizinAlternativmedizinGelenkschmerzenMassagetherapieAlternative HeilmethodenKinderosteopathieAlternative TherapiemethodenDurchblutungsstörungenBewegungstherapienKraniosakraltherapieSchulterschmerzenKnieschmerzenBeckenschiefstandSelbstheilungskräfteGanzheitliche TherapieBlockadenlösungCranio-Sacrale TherapieKraniosakrale OsteopathieSchlaflosigkeitVisceraltherapieWirbelsäulenbehandlung

Zusätzliche Firmendaten

Mitgliedschaften
BVO

Über Uns

Leben und Gesundheit äußern sich in Bewegung.

Kommt es zu Bewegungseinschränkungen können sich Krankheiten ausbreiten.

Die Osteopathie spürt Einschränkungen der Bewegung und

Veränderungen von Gewebespannung auf und versucht, diese zu beheben.

Dadurch werden die Selbstheilungskräfte aktiviert wodurch der Körper einen Rahmen bekommt

in dem er in der Lage ist sich selbst helfen zu können.

Der Therapeut verwendet sowohl bei der Diagnose, als auch bei der Therapie

ausschließlich seine Hände.

Der Körper wird als Einheit wahrgenommen,

alle Strukturen des Körpers liegen in der Aufmerksamkeit des Therapeuten.

So werden neben Muskeln und Gelenken auch Organaufhängungen

und andere Gewebestrukturen behandelt.

Team

Dr. rer. nat. Severine Stehling - Heilpraktikerin

Seit 2012 arbeite ich selbstständig als Osteopathin für Tiere und wollte mein Angebot mit der Heilpraktikerprüfung und dem Studium der Osteopathie für Menschen abrunden.

Seit Februar 2015 arbeite ich in Teilzeit in einer Praxis als Heilpraktikerin. Dort wende ich ausschließlich osteopathische Therapie an.

Im März 2016 habe ich nun meine eigene Praxis in Schorndorf eröffnet.

2009 Abschluss zum Diplombiologen [Universität Tübingen]

2011 Abschluss zum Tierosteopathen [COS - Centrum für Osteopathische Schulung]

2012 Postgraduierten Kurs [I.C.R.E.O]

seit 2013 Studium der Osteopathie [College Sutherland Ulm]

2014 Heilpraktiker [Gesundheitsamt Tübingen]

2014 Dissertation zum Dr. rer. nat. [Universität Tübingen]

Keine Bewertungen für Osteopathie Stehling

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Osteopathie Stehling

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Osteopathie Stehling in Schorndorf in Württemberg ist in den Branchen Heilpraktiker für Osteopathie und Heilpraktiker tätig. Osteopathie Stehling ist Mitglied bei BVO.