Heilpraktiker für Osteopathie
in Pleidelsheim

Beschreibung

Herzlich Willkommen in der Praxis für Osteopathie, Kinder-Osteopathie und Naturheilverfahren von Thomas Zienteck. Es wird nicht Herr Knie oder Frau Rücken behandelt, viel mehr steht der Mensch als Ganzes im Mittelpunkt. Und für einen guten Therapieerfolg ist nicht nur die Frage entscheidend “Wie geht es wieder weg?”, sondern “Wo kommt es her und was kann ich dafür tun, dass es weg bleibt?!” Nehmen Sie sich doch einen Moment Zeit, mich und die angebotenen Therapieformen kennen zu lernen. Bei mir stehen Sie als Individuum und Ihre Gesundheit im Mittelpunkt.

Bewertungen für Osteopathie Pleidelsheim Thomas Zienteck

Meine kleine Tochter kam mit gerade mal 2 Monaten zur Behandlung. Zunächst muss man die unglaublich empathische und sympathische Art erwähnen mit der hier mit dem Kind und auch den Eltern/der Mutter umgegangen wird. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und meine Tochter fühlte sich wohl. Die Behandlung selbst war angenehm für die Kleine und man bekam noch einige Erklärungen und Tips mit auf den Weg. So wurden mir auch meine Sorgen genommen. Schon wenige Tage nach der Behandlung hatte sich die Problematik deutlich verbessert. Für uns eine durchweg positive Erfahrung!

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Der Inhaber sendet seinen Kunden eine E-Mail mit der Bitte, eine Bewertung abzugeben.

Herr Zienteck überzeugt mit seiner sympathischen und überaus kompetenten Art. Nach nur wenigen Behandlungen konnte meine Beweglichkeit jedesmal wieder optimiert werden. Überaus empfehlenswert.

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Der Inhaber sendet seinen Kunden eine E-Mail mit der Bitte, eine Bewertung abzugeben.

Ich war bei Herrn Zienteck zur Behandlung wegen eines Ischias-Vorfalls, bei dem meine Beinbeweglichkeit beeinträchtigt war. Nach ausführlicher Ist-Aufnahme, behandelte Herr Zienteck den problematischen Bereich gekonnt und routiniert mit einem großen und abwechslungsreichen Behandlungsspektrum. Die Probleme haben sich im Lauf der Behandlungszeit deutlich reduziert und mittlerweile ist die Beweglichkeit und Belastbarkeit weitgehend wiederhergestellt. Herr Zienteck konnte hier einen nennenswerten Beitrag zur Verbesserung leisten. Die Behandlung erfolgte in sauberen und angenehmen Räumlichkeiten. Klare Weiterempfehlung!

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Der Inhaber sendet seinen Kunden eine E-Mail mit der Bitte, eine Bewertung abzugeben.

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Osteopathie Pleidelsheim Thomas Zienteck

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Osteopathie Pleidelsheim Thomas Zienteck in Pleidelsheim ist in der Branche Heilpraktiker für Osteopathie tätig.