Osteopathie Bordelius

 Geprüfter Eintrag

Heilpraktiker für Osteopathie, Krankengymnastik und Physiotherapie

Ich verfolge die ganzheitliche Ausübung der Osteopathie. Hierbei lasse ich meine Erfahrungen als Heilpraktiker und Physiotherapeut einfliessen.

Schwerpunkte und Leistungen

Lymphdrainage

Manuelle Therapie

Kopfschmerzen

Bandscheibenvorfall

Migräne

Kinderosteopathie

Lernstörung

Lernschwäche

Konzentrationsschwäche

Kniegelenkschmerzen

Schulterschmerzen

Kieferprobleme

Kinderosteopath

Rückentherapie

Koordinationsstörung

Menstruationsbeschwerden

Cranio-Sacrale Therapie

Koliken

Schreikind

Verdauungsstörungen

Visceraltherapie

Bildergalerie

Impressum

Osteopathie Bordelius

Thomas Bordelius

Drususallee 28

41460 Neuss

 

Telefon: 02131-2948855

Homepage: www. osteopathie-bordelius.de

E-mail: info@osteopathie-bordelius.de

Bilder: Erstellung und Copyright bei Rita Wolff

Gestaltung und Realisation: Erstellung und Copyright K. Koczy

 

Physiotherapeut:

Die Berufsbezeichnung Physiotherapeut wurde in der Bundesrepublik Deutschland verliehen. Die berufsrechtliche Regelung kann unter dem Link www.physio.de/Zulassung/gesetz-beruf-pt-htm eingesehen werden.

 

Heilpraktiker: 

Die Berufsbezeichnung lautet Heilpraktiker (Deutschland). Die berufsrechtliche Regelung bildet das Gesetz über die berufsmässige Ausübung der Heilkunde ohne Bestallung (Heilpraktikergesetz) vom 17.02.1939, geändert durch Art. 53 des EGStGB vom 02.03.1974 (BGBl. / S.469) und kann unter www.gesetze-iminternet.de unter Stichwort/Titelsuche „Heilpraktikergesetz“ eingesehen werden.

Die zuständige Aufsichtsbehörde ist das Gesundheitsamt des Rhein-Kreises Neuss

Anschrift: Rhein-Kreises Neuss, Auf der Schanze 1, 41515 Grevenbroich

Keine Bewertungen für Osteopathie Bordelius

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Osteopathie Bordelius

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Osteopathie Bordelius in Neuss ist in den Branchen Heilpraktiker für Osteopathie und Krankengymnastik und Physiotherapie tätig.