Heilpraktiker für Osteopathie
in Köln

Schwerpunkte und Leistungen

OsteopathieArthroseVerspannungenBandscheibenvorfallBindegewebsmassageKiefergelenkAlternative MedizinAsthmaMigränetherapieSchleudertraumaBandscheibeKinderosteopathieKraniosakraltherapieKniegelenkschmerzenFersenspornSchiefhalsKnieschmerzenBeckenschiefstandKinderosteopathSchreibabyRückentherapieGanzheitliche TherapieWechseljahresbeschwerdenBlockadenlösungCranio-SacralCranio-Sacrale TherapieFascientechnikFDMKinderbehandlungenKraniosakrale OsteopathieMaunuelle TherapieOsteopathische TechnikenTriggermedizinVisceraltherapieGesundheitswesenBeweglichkeitCMD-KieferbehandlungFaszientherapieFaszientraining

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 20:00

Di

08:00 - 20:00

Mi

08:00 - 20:00

Do

08:00 - 20:00

Fr

08:00 - 20:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Termine nach Vereinbarung

Zusätzliche Firmendaten

Eigentümer
Pablo von der Gracht
Gründungsjahr
2015
Kooperationen
Praxis für Osteopathie - Angela Schneider; Praxis für Physiotherapie und Yoga - Andrea Sanden; Praxis für Physiotherapie -Könemann
Mitgliedschaften
VOD

Unternehmensbeschreibung

Praxis für Osteopathie in der Kölner Innenstadt. Schwerpunkt sind Osteopathie für Säuglinge, Musiker, Leitungssportler.

Impressum

IMPRESSUM

 

Für den Inhalt dieser Website verantwortlich: Pablo von der Gracht

Herzogstraße 16–20 · 50667 Köln

Berufsbezeichnung: Physiotherapeut und Heilpraktiker

Die von mir erbrachten Leistungen sind gemäß §4 Nr.14

UStG von der Umsatzsteuer befreit.

Aufsichtsbehörde: Gesundheitsamt Köln

DESIGN BY buntbeute. Grafikwerkstatt

 

 

Keine Bewertungen für Naturheilpraxis für Osteopathie - Pablo von der Gracht

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Naturheilpraxis für Osteopathie - Pablo von der Gracht

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Naturheilpraxis für Osteopathie - Pablo von der Gracht in Köln ist in den Branchen Heilpraktiker für Osteopathie , Heilpraktiker und Selbstständige im Gesundheitswesen tätig. Naturheilpraxis für Osteopathie - Pablo von der Gracht wurde im Jahr 2015 gegründet. Naturheilpraxis für Osteopathie - Pablo von der Gracht hat als Eigentümer Pablo von der Gracht. Naturheilpraxis für Osteopathie - Pablo von der Gracht ist Mitglied bei VOD und kooperiert mit Praxis für Osteopathie - Angela Schneider; Praxis für Physiotherapie und Yoga - Andrea Sanden; Praxis für Physiotherapie -Könemann.