Heilpraktiker für Osteopathie
in Heuchling Stadt Lauf an der Pegnitz

Schwerpunkte und Leistungen

KiefergelenksbehandlungBandscheibeKinderosteopathieCranio-Sacral-Therapie

Beschreibung

Die Osteopathie ist eine ganzheitliche Methode der Behandlung für körperliche und seelische Beschwerden. Während die Physiotherapie die bestehenden Beschwerden behandelt, sucht die Osteopathie zuerst nach den Ursachen. Der Osteopath Stefan Batz setzt für die Diagnose und die Therapie ausschließlich seine Hände ein. Im Bereich der Kinderosteopathie unterstützt der Osteopath den ganz jungen Menschen in seiner physiologischen und psychologischen Entwicklung. Mit einer CMD-Behandlung wird das gestörte Zusammenspiel von Zähnen, Kaumuskulatur und Kiefergelenken ins Lot gebracht. Eine Kiefergelenkbehandlung hilft beispielsweise bei nächtlichem Zähneknirschen. Mittels der Cranio-Sacral-Therapie aktiviert Stefan Batz die Selbstheilungsmechanismen im Körper seiner Patienten.

Gut bewertete Unternehmen in der Nähe für Heilpraktiker für Osteopathie

Keine Bewertungen für Batz Stefan

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Batz Stefan

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Batz Stefan in Heuchling Stadt Lauf an der Pegnitz ist in der Branche Heilpraktiker für Osteopathie tätig.

Verwandte Branchen in Heuchling Stadt Lauf an der Pegnitz