Partner
von

Aktuelle Bestenliste

Einträge mit Top-Bewertungen

Einträge mit Top-Bewertungen

'Heilpraktiker für Osteopathie' in Köln

Einträge mit Top-Inhalten

Einträge mit Top-Inhalten

'Heilpraktiker für Osteopathie' in Köln

Bewertungen für Barger und Adams Osteopath

Achtung! Verletzungsgefahr!!! Als ich wegen Rückenschmerzen diese Praxis aufsuchte, fand mein Vertrauen in diese Berufsgrupper ein jähes Ende. Als ich auf dem Stuhl saß, der vor dem Schreibtisch stand, wackelte er sehr bedenklich. Bei genauem hinsehen, stellte ich mit Entsetzen fest, dass ich auf einem Stuhl saß, der nur 3!! Beine hatte. Als ich Fr. A. darauf aufmerksam machte, sagte diese, das wüßte sie, aber es seien ja nicht ihre Stühle (sie ist wohl nicht fest angestellt in dieser Praxis). Dann grinste sie breit und meinte, deshalb wäre sie ja auch fein raus, wenn was passiert. Ich glaube ein Gericht sähe das anders. Dann ging sie vor zur Liege und wartete auf mich. Da ich wegen meiner Rückenschmerzen nicht einfach so aufstehen konnte, stütze ich mich am Schreibtisch ab. Hätte ich nicht machen sollen. Der kippte mir nämlich auch entgegen. Kein Wort des Bedauerns oder irgendetwas ähnliches von dieser Osteopathin. Die stand immer noch an gleicher Stelle und wartete. Das am Ende die Behandlung auch völlig daneben war, versteht sich fast von selbst. Ich hatte mehr Schmerzen als vorher. Wer grinsend sagt, man sei fein raus wenn was passiert, sagt auch gleichzeitig, dass es ihm/ihr egal ist, ob Patienten verletzt werden oder nicht. Im Nachhinein habe ich das Gefühl, das dieser Osteopathin der Geldbeutel wichtiger war als ich als Patientin. Oder war es etwa mein Alter, ü60? Dann käme auch noch Diskriminierung hinzu. Jedenfalls kann ICH diese Praxis nicht empfehlen.
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am Mon 22.06.2020

Barger und Adams Osteopath

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Barger und Adams Osteopath in Köln ist in der Branche Heilpraktiker für Osteopathie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Barger und Adams Osteopath, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.