Heilpraktiker für Naturheilkunde
in Bovenden

Leistungen

In meiner Praxis arbeite ich vor allem nach den Regeln der Klassischen Homöopathie, wobei mir die homöopathische Behandlung von Kindern besonders am Herzen liegt, da ich im Laufe der Jahre erkannt habe, wieviel Leid man ihnen Dank der Homöopathie ersparen kann.

Neben der Klassischen Homöopathie habe ich die Schüßler-Salz-Therapie, die Bach-Blütentherapie und auch Reikibehandlungen als hilfreiche Ergänzungen schätzen gelernt.

Keine Bewertungen für Naturheilpraxis Anita Steenweg

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Naturheilpraxis Anita Steenweg

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Naturheilpraxis Anita Steenweg in Bovenden ist in der Branche Heilpraktiker für Naturheilkunde tätig.