Partner
von

Aktuelles Angebot/Hinweis

Rauchentwöhnung, 3 x 60 min Hypnose und 2 x Injektion für 349 € zum Angebot

Öffnungszeiten

Mo

12:00 - 20:00

Di

12:00 - 20:00

Do

12:00 - 20:00

Fr

12:00 - 17:00

Aktuelle Bestenliste

Einträge mit Top-Bewertungen

Einträge mit Top-Bewertungen

'Heilpraktiker für Naturheilkunde' in im Umkreis von Hamburg

Einträge mit Top-Inhalten

Einträge mit Top-Inhalten

'Heilpraktiker für Naturheilkunde' in in Hamburg

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
Oliver Parr
Gründungsjahr
2012
Mitarbeiter
1-4
Mitgliedschaften
ASS Arbeiter Samariter Bund
Parkmöglichkeiten
nicht vorhanden

Unternehmensbeschreibung

Praxis und Philosophie

„Jeder Mensch ist ein Stern.“ A. C.

Diese Aussage übertrage ich auf meine Klienten, denn jeder bedarf in seiner Einzigartigkeit einer auf ihn speziell abgestimmten Lösung.

Als Heilpraktiker in Hamburg Altona Ottensen biete ich meinen Klienten die Hypnose prinzipiell als Haupt-Therapieform an, weil sie ein sehr starkes Instrument ist, störende Misstöne im täglichen Erleben und Verhalten wieder in Gleichklang zu bringen.

In der Anamnese stellt sich häufig heraus,  dass es neben dem eigentlichen Problem des Klienten noch verschiedene andere Beschwerden oder Symptome gibt. Sie werden zwar wahrgenommen, aber nicht immer richtig eingeordnet und gewertet – oder einfach verdrängt.

Als ganzheitlicher Naturheilmediziner erkenne ich diese meist körperlichen Ursachen und Zusammenhänge und reagiere mit ausgewählten Therapieformen wie der Infusionstherapie oder der Entgiftungs- und Entspannungstherapie.

Die Infusions- und Injektionstherapie wirkt über den Blutkreislauf als direktes Medium, das die Organe auf physischer Ebene von innen erreicht.

Die Entgiftungs- und Entspannungstherapie behandelt über die Stimulation der Lymphe den Körper ebenfalls auf der physisch zellulären Ebene.

Mit der Injektionsästhetik (Faltenunterspritzen) schließt sich der Kreis zwischen dem Inneren und dem Äußeren – spielen doch hier nicht selten psychische und physische Komponenten eine entscheidende Rolle.

Kurz gesagt, ich arbeite als Hypnosetherapeut mit dem Klienten vorrangig auf der psychisch emotionalen Ebene, wobei ich als Heilpraktiker diesen Prozess durch die Arbeit auf der körperlichen Ebene, durch Infusion und Injektion unterstütze. Dieses Therapieprinzip der wechselseitigen Ergänzung von Körper, Geist und Seele bildet die Grundlage meiner Arbeit.

Bildergalerie

Impressum

Inhaber der Domain parr.pro
Verantwortlich nach § 6 MDStV und § 8 TDG:

Oliver Parr
Heilpraktiker
Lisztstrasse 52
22763 Hamburg
Telefon: 040 – 81951221
info[at]parr.pro

Steuer-IdNr.: 64 387 915 223

Verantwortlich nach § 10 MDStV:
Verantwortlich für die Inhalte dieser Seiten ist Oliver Parr.
Erweitertes Impressum, Haftungsausschluß, Urheberrecht, Datenschutz u.a.

Bewertung für Heilpraktiker & Hypnosetherapeut Oliver Parr

Danke für die 3 wertvollen Termine! Herr Parr hat sich viel Zeit genommen, aufrichtiges Interesse gezeigt und konnte mir durch eine gute Analyse der Situation sehr hilfreiche und vor allem alltagstaugliche Tipps mit auf den Weg geben. Nach der Hypnose war ich tiefenentspannt! Nun hoffe ich, dass das Gefühl noch eine Weile anhält. Andererseits kenne ich jetzt gutes Werkzeug, um wieder in die richtige Spur zu kommen Lieben Gruß!
Bewertung auf golocal.de von Anne 95 am Wed 09.09.2020

Heilpraktiker & Hypnosetherapeut Oliver Parr

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Informationen zu Naturheilkunde

In diesem Video erklärt Ihnen Dr. Johannes Naturheilkunde.

Dieses Video wird Ihnen zur Verfügung gestellt von www.doktor-johannes.de

Heilpraktiker & Hypnosetherapeut Oliver Parr in Hamburg ist in den Branchen Heilpraktiker für Naturheilkunde und Heilpraktiker für Hypnose-Therapie tätig. Heilpraktiker & Hypnosetherapeut Oliver Parr wurde im Jahr 2012 gegründet und hat 1-4 Mitarbeiter. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Heilpraktiker & Hypnosetherapeut Oliver Parr hat als Eigentümer Oliver Parr. Heilpraktiker & Hypnosetherapeut Oliver Parr ist Mitglied bei ASS Arbeiter Samariter Bund.