Schwerpunkte und Leistungen

LebensberatungNaturheilkundeHeilpraktikerinBachblütenKlassische HomöopathieWirbelsäulentherapieAlternative HeilverfahrenNaturheiltherapieAlternative HeiltherapieMigränetherapieArthrosebehandlungHeiltherapieGlobuliAlternative HeilmethodenHeilkundeGesundMagenAufmerksamkeitsstörungenKrankheitenKinderhomöopathieInfekteBachblütenbehandlungErnährungslehreKomplexhomöopathieWechseljahrsbeschwerden

Öffnungszeiten

Termine nach Vereinbarung

Leistungen

- Homöopathie

- Fußreflexzonentherapie

- Biochemie nach Dr. Schüßler

- Bachblütentherapie

Über Uns

Silke Fehst-Harre

1966 in Braunschweig geboren, verheiratet, 3 erwachsene Kinder

Seit 2009 bin ich als staatlich anerkannte Heilpraktikerin zugelassen und arbeite seit 2010 in eigener Praxis.

Ich bin sehr glücklich, darin meine Berufung, wie auch meinen Weg gefunden zu haben.

In meiner Arbeit, ist es mir vor allem wichtig, die Menschen, die sich mir anvertrauen, in ihrer Individualität zu verstehen. Sie mit Wertschätzung und Respekt vor ihren persönlichen Einstellungen und ihrer Lebensgeschichte zu begleiten und sie ganzheitlich, wie auch individuell zu behandeln.

Silke Fehst-Harre

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Informationen zu Homöopathie

In diesem Video erklärt Ihnen Dr. Johannes Homöopathie.

Dieses Video wird Ihnen zur Verfügung gestellt von www.doktor-johannes.de

Silke Fehst-Harre in Lengede ist in den Branchen Heilpraktiker für Klassische Homöopathie und Heilpraktiker für Naturheilkunde tätig.

Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in der Region