Heilpraktiker für Hypnose Therapie
in Idstedt

Schwerpunkte und Leistungen

AngsterkrankungenAngstzuständeBurnoutDepressionenEssstörungenFlugangstGewichtsreduktionHeilhypnoseHeilpraktiker für Hypnose-TherapHypnoseHypnose BehandlungHypnose CoachingHypnosebehandlungHypnosecoachHypnosenHypnosetherapeutHypnosetherapieHypnosetherapie FlensburgHypnosetherapie KielHypnotherapeutHypnotherapieKinderhypnoseKreativhypnoseLampenfieberNeuroBioMedPhobiebehandlungPhobienPrüfungsangstRauchentwöhnungRaucherentwöhnungSchlafstörungenSchmerzfreiSelbsthypnoseSelbstwertstörungenSexualstörungenSporthypnoseStressmedizinische HypnosetherapieÄngsteÜbergewicht

Öffnungszeiten

Mo

18:00 - 20:00

Di

18:00 - 20:00

Mi

18:00 - 20:00

Do

18:00 - 20:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Rückrufe erfolgen in der Regel abends - nach Praxisschluss. Termine nur nach Absprache. möglich, da ich eine reine Terminpraxis habe.

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Geschäftsführer
Herbert Schraps
Gründungsjahr
1992
Mitarbeiter
5-9
Mitgliedschaften
- Deutschen Gesellschaft für Autosystemhypnose e.V.
Parkmöglichkeiten
vorhanden
Zahlungsarten
Mastercard / EC-Card

Unternehmensbeschreibung

Moderne selbstbestimmte Hypnosetherapie,
Neuro-Psychologie, EMDR & Mentaltraining

Die effektivsten Hypnosemethoden in einem Behandlungskonzept vereinen...

  • Fühlen Sie sich häufiger traurig, müde, schlapp und leer?
  • Spüren Sie komische Gefühle, Schlafstörungen, Unruhe, Phobien oder Ängste?
  • Werden Sie von Eifersucht, Einsamkeit, Schuld- oder Schamgefühlen geplagt?
  • Sie wachen auf und sofort melden Grübelein, Sorgengedanken oder innere Zwänge?
  • Sie fühlen sich hilflos, klein, unbedeutend oder unwichtig?

Genau darauf habe ich mich spezialisiert...

  • Vertragen Sie das Essen nicht mehr ?
    Hat sich eine Nahrungsmittelunverträglichkeit entwickelt?
  • Leiden Sie unter Reizdarm, Morbus Crohn, Reizblase & Co.?
  • Gehören Schwindel, Zittern, Schwitzattacken oder Erröten zu Ihrem Alltag?
  • Sind Schmerzen (Migräne, Kopfschmerz, Verspannungen, Körperschmerzen usw.) Ihre Begleiter?
  • Haben Sie Bluthochdruck, Herzrasen oder Allergien?

Dann handelt es sich in der Regel um unbewusste Störungen im Gesamtsystem Körper, Geist (Bewusstsein) und Seele (Unbewusstes). Auch diese Störungen kann man natürlich bearbeiten...

Vereint man die effektivsten Hypnosetechniken mit den erfolgreichsten Therapie- und Coachingmethoden, so erhält man ein sehr effizientestes Therapie-Konzept.

Das NeuroBioMed-Therapiekonzept zur Veränderung negativer Gefühle

Checkliste Hypnosetherapie, Tipps, Ratschläge, Infos und Kosten - Download als PDF-Datei

Genau hier setzt mein trancemed-Therapiekonzept an. Es basiert einzig und allein auf den Grundlagen der modernen Neurobiologie, Biopsychologie und den wissenschaftlichen Erkenntnissen der Neuro-Psychologie.

Es handelt sich dabei nicht um eine neue Methode, es ist vielmehr ein neurobiologisches und hypnotherapeutisches Gesamtkonzept!

Meine persönliche Erfahrung aus vielen tausend Behandlung*: Link zur Seite Ausbildung Erfahrung
Ein allgemeingültiges und modernes Behandlungskonzept für alle psychischen, psychosomatischen und seelischen Störungen.

Es gibt bereits Wege, man muss sie nur kennen und dann auch gehen! 

Meine Fachbereiche:

Psychosomatische, psychische und seelische Störungen, Allergien, Schmerzen, alternative Psychoonkologie.

Coaching-Konzepte für:

KMU, Künstler, Politiker, Mediziner, Führungskräfte, Lehrer und Polizisten..

Meine Spezialausbildungen: Link zur Seite Ausbildung Erfahrung

Kinder, Jugendliche und Erwachsene..

Meine weiteren Therapiemethoden:

Klinische und med. Hypnosetherapie - Tiefen- und Heilhypnose -  Kreativ- u. Gefühlshypnose - Selbsthypnose - Reaktivmeditation - EMDR - Verhaltenstherapie 
EMDR - NLP - Partnerberatung - Neuro-Psychologie - Biofeedback - Neurofeedback

  • TV und Presse berichteten mehrfach, empfohlen von verschiedenen Zeitschriften
  • Top-10 der Hypnoseadressen Deutschlands
  • Top-Bewertungen meiner Arbeit durch Patienten
  • Positive Rezensionen meines Buches "Hypnosewahrheit 3.0" auf Amazon

Im trancemed-Zentrum finden Sie fachkompetente Hilfe für Körper, Geist und Seele:

Praxis für moderne Psychotherapie, EMDR & Hypnosetherapie: Herbert Schraps  (Heilpraktiker für Psychotherapie)

Sport- und Business-Coaching: Herbert Schraps


trancemed-Nord und seit Jahren Videosprechstunde


Großraum Hamburg - Kiel - Flensburg
046251899915

Kreativhypnose-Coaching via Videoübertragung
Gefühlshypnose-Sitzungen via Videoübertragung

* Es gibt mittlerweile sehr viele Studien, die eindeutig beweisen, dass Onlinebehandlungen (richtig ausgeführt) genau so effektiv sind wie Behandlungen in der Praxis - abgesehen von schweren psychischen Erkrankungen.
* Kein Heilversprechen - es handelt sich um meine persönliche Praxiserfahrung

Bildergalerie

Impressum

trancemed e.K.
Herbert Schraps
Dorfstr. 53
24879 Idstedt
Telefon: 04625 1899915
Telefax: 032127762700
E-Mail: ag b@ schraps . de (ohne Leerzeichen - Spamschutz)

Eintragung im Handelsregister
Registergericht: Amtsgericht Flensburg
Registernummer: HRA 8952 FL

Zuständige Aufsichtsbehörde: Gesundheitsamt im Kreis Gütersloh, Fachdienst Gesundheit, Herzebroker Str. 140. 33334 Gütersloh.
Zuständige Aufsichtsbehörde: Gesundheitsamt Schleswig, Moltkestr. 22 - 26, 24837 Schleswig
Steuernummer 29/159/02457

Bewertungen für NeuroBioMed-Zentrum für Biopsychologie und Autosystemhypnose Herbert Schraps

Eine sehr aufschlussreiche und spannende Arbeit mit den eigenen Gefühlen. Tausend Dank für die sehr geduldige Unterstützung.

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Herbert Schraps hat mir neue Perspektiven eröffnet! Mit seinen fundierten Kenntnissen im Bereich der Gefühle konnte er mir neue Wege zur Selbstentwicklung zeigen, die ich vorher nicht für möglich gehalten hätte. Herzlichsten Dank, ich empfehle ihn gerne weiter.

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Neurobiomed und Herbert Schraps haben mein Leben positiv verändert. Obwohl ich in der Schweiz lebe, konnte mir Herr Schraps helfen, per Video-Call. Herr Schraps ist ein kompetenter und einfühlsamer Therapeut. Seine Art der Arbeit und sein ganzheitlicher Ansatz haben mir geholfen, tiefliegende Probleme zu bewältigen. Ich fühlte mich immer wohl und verstanden. Uneingeschränkte Empfehlung!

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

NeuroBioMed-Zentrum für Biopsychologie und Autosystemhypnose Herbert Schraps

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

NeuroBioMed-Zentrum für Biopsychologie und Autosystemhypnose Herbert Schraps in Idstedt ist in den Branchen Heilpraktiker für Hypnose-Therapie , Hypnose , Coaching, Consulting und Beratung und Heilpraktiker für Psychotherapie tätig. NeuroBioMed-Zentrum für Biopsychologie und Autosystemhypnose Herbert Schraps wurde im Jahr 1992 gegründet und hat 5-9 Mitarbeiter. Herbert Schraps leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. NeuroBioMed-Zentrum für Biopsychologie und Autosystemhypnose Herbert Schraps ist Mitglied bei - Deutschen Gesellschaft für Autosystemhypnose e.V.. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Mastercard / EC-Card. Für einen Besuch bei NeuroBioMed-Zentrum für Biopsychologie und Autosystemhypnose Herbert Schraps stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.

Branchenbuch in der Region