trancemed-Zentrum Herbert Schraps NeuroBioMed-Therapie

 Geprüfter Eintrag

Heilpraktiker für Hypnose-Therapie, Hypnose, Coaching, Consulting und Beratung, Heilpraktiker für Psychotherapie

Die Therapie der negativen Gefühle - und nicht der Symptome

Aktuelles Angebot/Hinweis

Videosprechstunde mit Zufriedenheitsgarantie - Sie sind nicht zufrieden = Geld zurück. zum Angebot

Schwerpunkte und Leistungen

DepressionenÄngsteBurnoutRaucherentwöhnungEssstörungenGewichtsreduktionPhobienÜbergewichtSchlafstörungenStressRauchentwöhnungAngstzuständePrüfungsangstHeilhypnoseFlugangstHypnosebehandlungSelbsthypnoseHypnosetherapeutAngsterkrankungenHypnosecoachKinderhypnoseHypnotherapeutLampenfieberPhobiebehandlungSexualstörungenSporthypnose

Öffnungszeiten

Mo

18:00 - 20:00

21:00 - 01:00

Di

18:00 - 20:00

Mi

18:00 - 20:00

Do

18:00 - 20:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Rückrufe erfolgen in der Regel abends - nach Praxisschluss. Termine nur nach Absprache. möglich, da ich eine reine Terminpraxis habe.

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Geschäftsführer
Herbert Schraps
Gründungsjahr
1992
Mitarbeiter
5-9
Mitgliedschaften
- Deutschen Gesellschaft für Autosystemhypnose e.V.
Parkmöglichkeiten
vorhanden
Zahlungsarten
Mastercard / EC-Card

Unternehmensbeschreibung

Moderne selbstbestimmte Hypnosetherapie,
Neuro-Psychologie, EMDR & Mentaltraining

Die effektivsten Hypnosemethoden in einem Behandlungskonzept vereinen...

  • Fühlen Sie sich häufiger traurig, müde, schlapp und leer?
  • Spüren Sie komische Gefühle, Schlafstörungen, Unruhe, Phobien oder Ängste?
  • Werden Sie von Eifersucht, Einsamkeit, Schuld- oder Schamgefühlen geplagt?
  • Sie wachen auf und sofort melden Grübelein, Sorgengedanken oder innere Zwänge?
  • Sie fühlen sich hilflos, klein, unbedeutend oder unwichtig?

Genau darauf habe ich mich spezialisiert...

  • Vertragen Sie das Essen nicht mehr ?
    Hat sich eine Nahrungsmittelunverträglichkeit entwickelt?
  • Leiden Sie unter Reizdarm, Morbus Crohn, Reizblase & Co.?
  • Gehören Schwindel, Zittern, Schwitzattacken oder Erröten zu Ihrem Alltag?
  • Sind Schmerzen (Migräne, Kopfschmerz, Verspannungen, Körperschmerzen usw.) Ihre Begleiter?
  • Haben Sie Bluthochdruck, Herzrasen oder Allergien?

Dann handelt es sich in der Regel um unbewusste Störungen im Gesamtsystem Körper, Geist (Bewusstsein) und Seele (Unbewusstes). Auch diese Störungen kann man natürlich bearbeiten...

Vereint man die effektivsten Hypnosetechniken mit den erfolgreichsten Therapie- und Coachingmethoden, so erhält man ein sehr effizientestes Therapie-Konzept.

Das NeuroBioMed-Therapiekonzept zur Veränderung negativer Gefühle

Checkliste Hypnosetherapie, Tipps, Ratschläge, Infos und Kosten - Download als PDF-Datei

Genau hier setzt mein trancemed-Therapiekonzept an. Es basiert einzig und allein auf den Grundlagen der modernen Neurobiologie, Biopsychologie und den wissenschaftlichen Erkenntnissen der Neuro-Psychologie.

Es handelt sich dabei nicht um eine neue Methode, es ist vielmehr ein neurobiologisches und hypnotherapeutisches Gesamtkonzept!

Meine persönliche Erfahrung aus vielen tausend Behandlung*: Link zur Seite Ausbildung Erfahrung
Ein allgemeingültiges und modernes Behandlungskonzept für alle psychischen, psychosomatischen und seelischen Störungen.

Es gibt bereits Wege, man muss sie nur kennen und dann auch gehen! 

Meine Fachbereiche:

Psychosomatische, psychische und seelische Störungen, Allergien, Schmerzen, alternative Psychoonkologie.

Coaching-Konzepte für:

KMU, Künstler, Politiker, Mediziner, Führungskräfte, Lehrer und Polizisten..

Meine Spezialausbildungen: Link zur Seite Ausbildung Erfahrung

Kinder, Jugendliche und Erwachsene..

Meine weiteren Therapiemethoden:

Klinische und med. Hypnosetherapie - Tiefen- und Heilhypnose -  Kreativ- u. Gefühlshypnose - Selbsthypnose - Reaktivmeditation - EMDR - Verhaltenstherapie 
EMDR - NLP - Partnerberatung - Neuro-Psychologie - Biofeedback - Neurofeedback

  • TV und Presse berichteten mehrfach, empfohlen von verschiedenen Zeitschriften
  • Top-10 der Hypnoseadressen Deutschlands
  • Top-Bewertungen meiner Arbeit durch Patienten
  • Positive Rezensionen meines Buches "Hypnosewahrheit 3.0" auf Amazon

Im trancemed-Zentrum finden Sie fachkompetente Hilfe für Körper, Geist und Seele:

Praxis für moderne Psychotherapie, EMDR & Hypnosetherapie: Herbert Schraps  (Heilpraktiker für Psychotherapie)

Sport- und Business-Coaching: Herbert Schraps


trancemed-Nord und seit Jahren Videosprechstunde


Großraum Hamburg - Kiel - Flensburg
046251899915

Kreativhypnose-Coaching via Videoübertragung
Gefühlshypnose-Sitzungen via Videoübertragung

* Es gibt mittlerweile sehr viele Studien, die eindeutig beweisen, dass Onlinebehandlungen (richtig ausgeführt) genau so effektiv sind wie Behandlungen in der Praxis - abgesehen von schweren psychischen Erkrankungen.
* Kein Heilversprechen - es handelt sich um meine persönliche Praxiserfahrung

Video


Bildergalerie

Impressum

trancemed e.K.
Herbert Schraps
Dorfstr. 53
24879 Idstedt
Telefon: 04625 1899915
Telefax: 032127762700
E-Mail: ag b@ schraps . de (ohne Leerzeichen - Spamschutz)

Eintragung im Handelsregister
Registergericht: Amtsgericht Flensburg
Registernummer: HRA 8952 FL

Zuständige Aufsichtsbehörde: Gesundheitsamt im Kreis Gütersloh, Fachdienst Gesundheit, Herzebroker Str. 140. 33334 Gütersloh.
Zuständige Aufsichtsbehörde: Gesundheitsamt Schleswig, Moltkestr. 22 - 26, 24837 Schleswig
Steuernummer 29/159/02457

Bewertungen für trancemed-Zentrum Herbert Schraps NeuroBioMed-Therapie

Nach einem ausführlichem Vorgespräch und verständlicher Aufklärung hatte ich eine Sitzung wegen ...
Mehr bei KennstDuEinen
Ich war immer wieder auf der Homepage von Herrn Schraps und dann gab ich mir einen riesen Ruck. Ich ...
Mehr bei KennstDuEinen
Es war meine wichtigste Erfahrung - meine eigenen Gefühle zu spüren. Nicht immer nur zu funktionieren. Diese Erfahrung konnte ich nur erleben, weil Herr Schraps mich von meinen Leiden befreit hat. Ja, ich höre ihn jetzt schon wieder sagen: "Nicht ich war es, es war das eigene Unbewusste... grins.." Er hat ja Recht. Als Patient kam ich von weit her angereist und mein Reizdarm quälte mich schon sehr lange. Nun habe ich wegen Corona Zeit, deshalb danke ich Herrn Schraps und sein Team für meine Heilung, sie ist mittlerweile mehr als ein Jahr her. Doch anfangs war ich skeptisch: kommt sie zurück , ist es nur kurzfristig? Nein. Ich lebe mein Leben, kann alles essen und bin zufrieden trotz Coronakrise und Homeoffice. Mein Dank an Herrn Schraps - meine öffentliche Bewertung. Die Videosprechstunden waren zielführende Ergänzungen. Die anfängliche Blocksitzung war intensiv - aber es musste wohl so sein, damit ich wieder inneren Frieden habe. Vielen Dank und beste Empfehlungen.
Bewertung auf golocal.de von Richi-B am Mon 06.04.2020

trancemed-Zentrum Herbert Schraps NeuroBioMed-Therapie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

trancemed-Zentrum Herbert Schraps NeuroBioMed-Therapie in Idstedt ist in den Branchen Heilpraktiker für Hypnose-Therapie, Hypnose, Coaching, Consulting und Beratung und Heilpraktiker für Psychotherapie tätig. trancemed-Zentrum Herbert Schraps NeuroBioMed-Therapie wurde im Jahr 1992 gegründet und hat 5-9 Mitarbeiter. Herbert Schraps leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. trancemed-Zentrum Herbert Schraps NeuroBioMed-Therapie ist Mitglied bei - Deutschen Gesellschaft für Autosystemhypnose e.V.. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Mastercard / EC-Card. Für einen Besuch bei trancemed-Zentrum Herbert Schraps NeuroBioMed-Therapie stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.

Heilpraktiker für Hypnose-Therapie in der Region

Branchenbuch in der Region