Heilpraktiker für Hypnose Therapie
in Birkenau im Odenwald

Schwerpunkte und Leistungen

PsychotherapieLebensberatungEntspannungAbnehmenDepressionenBurnoutPaarberatungErnährungAngstGewichtsreduktionKurzzeittherapieBeziehungsproblemeDiätLebenskriseMeditationSchlafstörungenStressBurnoutpräventionAutogenes TrainingPsychosomatischFrauenberatungenPrüfungsangstSelbstfindungFlugangstHeilhypnoseHypnosebehandlungTrauerbewältigungFamilienaufstellungNLPTiefenentspannungSystemische BeratungRückführungSpirituelles CoachingHypnosecoachingEigenhypnoseNichtraucher werdenRauchen aufgebenRauchen aufhören

Öffnungszeiten

Mo

11:00 - 19:00

Di

11:00 - 19:00

Mi

11:00 - 19:00

Do

11:00 - 19:00

Fr

11:00 - 19:00

Sa

11:00 - 15:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Termine nach telefonischer Vereinbarung!

Unternehmensbeschreibung

Leistungen

Heilenergetische Praxis - Heilpraktiker Psychotherapie & Hypnose

Unsere Praxisschwerpunkte sind Coaching und Therapie zum Abnehmen, zum Aufhören mit dem Rauchen, die Therapie von Ängsten, Paartherapie und vieles mehr. Dazu werden vor allem die Mehoden Hypnose - Therapie, Psychotherapie, Gesprächstherapie, Reinkarnationstherapie, systemische Beratung, mediale Lebensberatung angewendet. 
    
- Sie wollen Abnehmen?
   Das Abnehmen bis zum Wunschgewicht ohne zu hungern rückt mit Hilfe der Hypnose und 
   weiteren Methoden in greifbare Nähe. Um das Wunschgewicht  ohne JoJo- Effekt dauerhaft zu halten 
   ist für die meisten Menschen eine Diät oder FDH nicht zielführend. Zusätzlich zu einer geänderten
   Ernährung müssen die positiven Aspekte wie Genuss etc. durch Essen berücksichtigt werden.

- Sie wollen mit dem Rauchen aufhören?
  Das Rauchen kann mit Hypnose meist ohne Entzugserscheinungen aufgeben werden. Damit ist es möglich
  für immer Nichtraucher zu werden. Um dauerhaft Nichtraucher zu werden müssen bei der Behandlung auch die
  Aspekte berücksichtigt werden, die für den Raucher positiv sind.

- Ängste auflösen wie Prüfungsangst, Höhenangst, Platzangst, Phobien, etc. durch die Anwendung
   von Hypnotherapie
- Trauer / Trauerbegleitung
- Reinkarnationstherapie
- Systemische Beratung und Familienaufstellungen
- Mediale Lebensberatung
- Paarberatung
- Achtsamkeitsmassagen
- Wellnessmassagen
- Yoga
- NLP
- Coaching
- Reiki
- Kinesiologie
- Telefonberatung

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:

www.alyoga.de/Hypnose.html

Die Heilenergetische Praxis finden Sie, inmitten der Natur gelegen, in 69509 Mörlenbach, Bettenbach 58. Mörlenbach  ist von den Nachbarorten Weinheim, Birkenau, Liebersbach, Hemsbach, Rimbach,  64658 Fürth / Odenwald, Heppenheim, Wald-Michelbach nur ca. 10 Minuten entfernt. Auch von Mannheim / Ludwigshafen, Heidelberg, Darmstadt, Viernheim, Ladenburg, Lampertheim, Heddesheim, Großsachsen sind wir schnell erreichbar.

Bitte vereinbaren Sie einen Termin unter Tel.: 06209 798 1966

 

Andrea Langheim:

Heilpraktikerin Psychotherapie, Hypnosetherapie und systemische Aufstellungen

 

Edwin Bärmann:

NLP- Trainer und Coach, Hypnosecoach


Über Uns

Über mich

Ich arbeite seit 2001 selbstständig als Heilpraktikerin Psychotherapie in eigener Praxis.

Ich bin zusätzlich ausgebildet in Hypnose, Reinkarnationstherapie, Systemischer Beratung, Kinesiologie, Bachblüten-Therapie, Reiki-Meisterin (Usui-System), Farb- und Aromatherapie. Außerdem biete ich Autogenes Training, Yoga und Entspannungsübungen - auch für Kinder - und verfüge über vielfältige Erfahrungen in der Systemischen Aufstellungsarbeit.

Der Wunsch, Menschen in schwierigen Lebenslagen zu helfen, war mir schon seit meiner Jugend ein wichtiger Antrieb. Zu einer erfolgreichen Heilerin hat mich jedoch erst die Bewältigung schwierigen Lebenssituationen und die Bewältigung eigener Krankheiten gemacht. Indem ich meine eigenen Lebenskrisen - auch durch die Unterstützung freundlicher Lehrer - meistern durfte, habe ich erkennen und verstehen können, wie Körper, Geist und Seele letztlich zusammenhängen. Wie stark das Pendel, das täglich zwischen Krankheit und Gesundheit, Erfolg und Niederlage, Freud und Leid ausschlägt, durch die Erziehung und eigene Erfahrungen geführt werden kann. Und, wie es durch den unbewussten Willen der Menschen auf seinem Weg von einem zum anderen beschleunigt wird - oder auch festgehalten werden kann.

Diese Erkenntnisse, dieses Wissen habe ich in vielen Gesprächen mit Patienten vertieft, durch eine fundierte Ausbildung ausgebaut und auf ein sicheres Fundament gestellt. Dies versetzt mich heute in die Lage, Menschen bei der Aufarbeitung ihrer individuellen Probleme und bei der Suche nach Auswegen aus scheinbar ausweglosen Krisensituationen wirksam und erfolgreich zu unterstützen. Denn jeder Mensch trägt die Lösung seiner Probleme tief in sich.

Bei meiner Arbeit als Heilpraktikerin Psychotherapie werde ich insbesondere durch eine stark ausgeprägte Fähigkeit zu tiefer Empathie unterstützt.

Es macht mir Freude, Menschen ein Stück ihres Weges zu begleiten.

Mein Beruf ist meine Berufung.

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
www.alyoga.de

Bildergalerie

Impressum

Heilenergetische Praxis

Inhaltlich Verantwortlich:

Andrea Langheim
Heilpraktikerin Psychotherapie
(verliehen durch das Gesundheitsamt Krefeld, Bundesrepublik Deutschland)

Aufsichtsbehörde: Gesundheitsamt Heppenheim
alyoga@web.de
www.alyoga.de

Am Altenacker 5
69488 Birkenau

Tel: 06201 2718655
Mobil: 01634841597
Weitere Informationen siehe unsere Webseite:

Heilenergetische Praxis

Bewertung für Heilenergetische Praxis - Hypnose - Psychotherapie - Coaching

Heilenergetische Praxis - Hypnose - Psychotherapie - Coaching

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Heilenergetische Praxis - Hypnose - Psychotherapie - Coaching in Birkenau im Odenwald ist in den Branchen Heilpraktiker für Hypnose-Therapie und Heilpraktiker für Psychotherapie tätig.