Chiropraktik
in Leverkusen

Schwerpunkte und Leistungen

NackenschmerzenArthroseBandscheibenvorfallMigräneRückenbeschwerdenDorntherapieChiropraktikerSchulterschmerzenHalswirbelsäuleKreuzschmerzenBeckenschiefstandOsteopraktikRückentherapieGelenkbeschwerdenHexenschussBlockierungamerikanische ChiropraktikBrustwirbelsäuleEinrenkenIschiasnervOstheopatieparietale Osteopathieviszerale Osteopathie

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 18:00

Di

08:00 - 18:00

Mi

08:00 - 18:00

Do

08:00 - 18:00

Fr

08:00 - 12:00

Unternehmensbeschreibung

Leistungen

Therapieangebot

Normal 0 21 MicrosoftInternetExplorer4 /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman";}

 

· Schmerzen unterschiedlichster Ursache,

Entzündungen, Allergien, Infekte

· Beschwerden im Bauchraum, wie z.B.

Reizdarm, Reizmagen, Reizblase, Leber-

Gallenprobleme, Darmträgheit.

· Gelenkerkrankungen, Wirbelsäulen-

beschwerden, Tennisarm, Muskelschmerzen

· Vegetative Störungen verschiedenster Art

z.B. Tinnitus, Migräne, Burn Out etc.

· Statische Ausrichtung vor zahnärztlichen

Behandlungen (z.B. Zahnersatz).

Bewertungen für Praxis für Chiropraktik, Osteopathie und Naturheilkunde

Nachdem der Orthopäde mir nicht helfen konnte, bin ich durch Empfehlung zu Herrn Marquardt gekommen....
Mehr bei11880
Ich hatte immer wieder einen Hexenschuß, nach einer Behandlung bin ich jetzt seit Wochen Beschwerdef...
Mehr bei11880

Praxis für Chiropraktik, Osteopathie und Naturheilkunde

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Weitere gut bewertete Unternehmen für Chiropraktik

Schwerpunkte und Leistungen in Leverkusen

Praxis für Chiropraktik, Osteopathie und Naturheilkunde in Leverkusen ist in den Branchen Chiropraktik und Heilpraktiker für Osteopathie tätig.

Heilpraktiker für Chiropraktik in der Region

Verwandte Branchen in Leverkusen