Chiropraktik
in Niederkassel

Aktuelles Angebot/Hinweis

Offene Sprechstunde

Schwerpunkte und Leistungen

Chiropraktiker

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 13:00

14:30 - 18:45

Di

08:00 - 13:00

14:30 - 17:00

Mi

08:00 - 13:00

Do

08:00 - 13:00

14:30 - 18:45

Fr

08:00 - 13:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Sprechzeiten nach telefonischer Vereinbarung

Beschreibung

Seit über zehn Jahren sind wir Ihr Ansprechpartner für orthopädische Erkrankungen in Niederkassel. Unser Leistungsspektrum u.a.: Chirotherapie (Zusatzbezeichnung) Sportmedizin (Zusatzbezeichnung), inklusive der Möglichkeit für sportmedizinisch-orthopädische Untersuchungen Epi-peridurale Infiltrationen zur Behandlung akuter Nervenwurzelreize bei Bandscheibenvorfällen Akupunktur (diplomierte Vollausbildung) und Zusatzbezeichung der Ärztekammer, intensive Erfahrungen durch mehrjährige Teilnahme am Modellversuch der gesetzlichen Krankenversicherungen, nachgewiesene kontinuierliche Weiterbildung. Laser-Akupunktur: Stimulation der Akupunktur durch einen speziellen Akupunktur-Laser..

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Akupunktur
  • Digitales Röntgen
  • Knochendichtemessung
  • Lasertherapie
  • Stoßwellentherapie
  • Sympathikustherapie
  • Ultraschalldiagnostik

Bewertungen für Dr. Andreas Mück Praxis für Orthopädie

Die Praxis von Dr. Andreas Mück für Orthopädie ist ein Ort, an dem man sich rundum gut aufgehoben fühlt. Das Personal ist dabei stets zuvorkommend und immer bereit, Hilfe zu leisten. Es versteht sich von selbst, dass alles in der Praxis bestens organisiert ist. Der Arzt selbst leistet hervorragende Arbeit, was den Besuch zu einem angenehmen Erlebnis macht. Die Freundlichkeit, die man hier erfährt, rundet das positive Gesamtbild ab. In dieser Praxis ist einfach alles sehr nett.
Bewertung auf golocal.de von FIwona am Mi. 21.02.2024
Kommentar des Inhabers:
Herzlichen Dank für die freundliche Rückmeldung. Ich freue mich, dass wir helfen konnten.
Vom Inhaber, am Fr. 23.02.2024
Ich bin froh, in der Praxis von Herrn Dr. Mück in Behandlung zu sein. Ich hatte nicht einmal das Gefühl als Schmerzpatient, dass man mich schnell abbügeln will, ganz im Gegenteil. Das ganze Team stellt sich auf den Patienten ein und vermittelt von Anfang an das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Man merkt bei der Behandlung sofort, dass Herr Mück weiß wo der Schuh drückt, und kann daher auch schnell und kompetent handeln. Auch die Spechstundenhilfe bleibt in Stresssituationen freundlich und hilfsbereit. Dafür gibt's von mir einen dicken Daumen nach oben. Wir können froh sein, dass es solche Ärzte noch gibt.......
Bewertung auf golocal.de von Peter Vogel 1980 am Mo. 10.07.2023

Dr. Andreas Mück Praxis für Orthopädie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Dr. Andreas Mück Praxis für Orthopädie in Niederkassel ist in den Branchen Chiropraktik , Heilpraktiker für Akupunktur und Ärzte für Orthopädie tätig.