Schwerpunkte und Leistungen

Akupunktur

Impfungen

Krebsvorsorge

Wechseljahre

Mädchensprechstunde

Pille

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 12:00

15:00 - 18:00

Di

09:00 - 12:00

Do

09:00 - 12:00

15:00 - 18:00

Fr

09:00 - 12:00

Mi:geschlossen

Beschreibung

Frau Dr. med. Susanne Röhr ist Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe und hat ihre Praxis in der Westermühlstraße 1a in München. Sie und ihr Team unterstützen Frauen darin, gesund zu bleiben oder Beschwerden zu beheben. Dafür setzen sie ihre Fachkenntnisse und viel Einfühlungsvermögen ein. Neben der Untersuchung und Behandlung von gynäkologischen Beschwerden gehören Krebsfrüherkennung, Schwangerschafts- und Wochenbettbetreuung sowie die Nachsorge von Tumorpatientinnen zum Behandlungsspektrum. Frau Dr. Röhr berät genauso bei Kinderwunsch, Schwangerschaftsverhütung und Wechseljahresbeschwerden und deckt damit die gesamte frauenspezifische, medizinische Bandbreite in unterschiedlichen Lebenssituationen und Lebensphasen ab. Neben der kompetenten Betreuung sorgt auch eine moderne, ansprechende Praxisausstattung dafür, dass sich Frauen von Anfang an in der Praxis wohlfühlen.

Bewertungen für Röhr Susanne Dr.med.

Ich war vor 14 Jahren bei Frau Dr. Röhr in der Schwangerenbetreuung. Damals habe ich sie als nüchtern, aber freundlich erlebt. Nach Umzug und längere Pause bei Ihr, war ich nun vor einigen Wochen ......
Mehr bei jameda
Insbesondere in den beiden Schwangerschaften war Frau Dr. Röhr einfach Top - keine unnötigen Untersuchungen und Vermutungen, keine Tests, die nur wahnsinnig machen, kein Schnickschnack!!! Es war ......
Mehr bei jameda

Röhr Susanne Dr.med.

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Röhr Susanne Dr.med. in München ist in den Branchen Heilpraktiker für Akupunktur und Ärzte für Akupunktur tätig.

Schwangeren Vorsorge