Schwerpunkte und Leistungen

HomöopathieOsteopathieNeuraltherapiePhytotherapieSchröpfenInfusionstherapieTaping

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 18:00

Di

09:00 - 18:00

Mi

09:00 - 18:00

Do

09:00 - 18:00

Fr

09:00 - 13:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Termine nach Vereinbarung / Praxis ist nicht durchgehend besetzt / Spät- und Früh-Termine möglich

Beschreibung

Meine Praxis in Roth hat den Schwerpunkt Stütz-/Bewegungsapparat und Sportmedizin. Neben Sportlern behandele ich in meiner Naturheilpraxis natürlich auch alle anderen Patienten, die sich naturheilkundlich, oder wie man jetzt sagt "ganzheitlich" therapieren lassen möchten. Die Altersgrenze geht vom Säuglingen bis zum "rüstigen Rentner". Im folgenden möchte ich Ihnen mein Leistungsspektrum darstellen: Traditionelle Naturheilkunde ,Manuelle Behandlung des Bewegungsapparates (Chiropraktik/Osteopathie), Therapeutisches Taping, Komplex-Homöopathie, Phytotherapie, Laboruntersuchungen, Akupunktur, Infusions- und Aufbaukuren, Eigenblutbehandlung, Neuraltherapie, Schmerztherapie, Pneumatische Pulsationstherapie, Ausleitungstherapie, Schröpfen, Baunscheidtverfahren, Cantharidenpflaster, Erste Hilfe Kurse am Kind mit naturheilkundlichen Infos, Tapingkurse, Fachvorträge. Über einen Besuch in meiner Praxis würde ich mich sehr freuen. Ihr Markus P. Toholt Heilpraktiker / Dozent

Bewertungen für Praxis für Naturheilkunde Markus P. Toholt

Sehr guter Heilpraktiker sehr guter Empfang
Mehr bei jameda

Praxis für Naturheilkunde Markus P. Toholt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Praxis für Naturheilkunde Markus P. Toholt in Roth in Mittelfranken ist in den Branchen Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker für Kinesiologie, Heilpraktiker für Klassische Homöopathie und Heilpraktiker tätig.