Heilpraktiker für Bioresonanz
in Berlin

Schwerpunkte und Leistungen

RaucherentwöhnungHeilpraktikerinAllergieEntgiftungKopfschmerzenArthroseBandscheibenvorfallMigräneGewichtsreduktionNeurodermitisOhrakupunkturWirbelsäulentherapieHeuschnupfenAsthmaImmunschwächeTraditionelle chinesische MediziDarmsanierungBioresonanzBlutegelArthritisNikotinentwöhnungDarmerkrankungenMenstruationsbeschwerdenBioresonanzbehandlungBioresonanz-FrequenztherapieBioresonanzfrequenztherapieBioresonanz-TherapieBRTCHTDarmreinigungDarmspülungenUnverträglichkeitenVenenschwäche

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 17:30

Di

09:00 - 17:30

Mi

09:00 - 17:30

Do

09:00 - 17:30

Fr

09:00 - 17:30

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Termine sind nur nach vorheriger Anmeldung möglich!

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Gründungsjahr
2013
Mitgliedschaften
BDH (Bund deutscher Heilpraktiker) Medizinische Gesellschaft für Bioresonanz Krebs 21 e.V. (vormals Menschen gegen Krebs)
Parkmöglichkeiten
vorhanden
Zahlungsarten
EC-Card

Unternehmensbeschreibung

Ich habe mich in meiner Praxis auf die Wiederherstellung eines gesunden Darmmilieus sowie auf die Behandlung von Allergien spezialisiert.

Weitere Behandlungs-Schwerpunkte sind die Nikotinentwöhnung, die Schmerztherapie sowie die Natürliche Hormontherapie.

Hierfür setze ich vor allem die Colon-Hydro-Therapie und die Bioresonanz ein, bei einigen Indikationen kommt auch die Blutegel-Therapie in Frage.

 

 

Bildergalerie

Impressum

PRAXIS BELLADONNA

Ulrike Pötzsch / Heilpraktikerin

Olympische Straße 14, 14052 Berlin

info@praxisbelladonna.de

Bewertungen für PRAXIS BELLADONNA

PRAXIS BELLADONNA

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

PRAXIS BELLADONNA in Berlin ist in den Branchen Heilpraktiker für Bioresonanz und Heilpraktiker für Colon-Hydro-Therapie tätig. PRAXIS BELLADONNA wurde im Jahr 2013 gegründet. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. PRAXIS BELLADONNA ist Mitglied bei BDH (Bund deutscher Heilpraktiker) Medizinische Gesellschaft für Bioresonanz Krebs 21 e.V. (vormals Menschen gegen Krebs). Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen EC-Card. Für einen Besuch bei PRAXIS BELLADONNA stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.