Schwerpunkte und Leistungen

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 19:30

Di

10:00 - 19:30

Mi

10:00 - 16:30

Fr

10:00 - 13:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Termine nur nach vorheriger telefonischer Vereinbarung

Zusätzliche Firmendaten

Kooperationen
Kreiskrankenhaus Gummerbach IFW - Institut im Klinikum Oberberg
Mitgliedschaften
Freie Heilpraktiker e.V. - Berufs- und Fachverband

Leistungen

"Gesundheit ist mehr als die Abwesenheit von Krankheit. In Mittelpunkt meiner Praxis stehen die Menschen und ihre Gesundheit - nicht die Krankheit."

Meine Praxisschwerpunkte sind seit über 20 Jahren: Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) und Kraeutertherapie, Akupunktur, Homöopathie, Ernährungsberatung; Augen-, Puls- und Zungendiagnose; energetische Testverfahren.

Ich behandle Kinder und Erwachsene.

Team

Über Uns

Ich entstamme einer Apothekerfamilie und praktiziere seit über 20 Jahren Akupunktur, Pflanzenheilkunde und Homöopathie.

Schon früh zeigten mir meine Eltern den Umgang mit Heilpflanzen - aber ich musste erst ein Lehramtsstudium an der Universität Göttingen abschließen, bevor ich meine Liebe zur Natur und Naturheilkunde zu meiner endgültigen Berufung machen konnte.

Neben meiner Praxistätigkeit bilde ich Hebammen in Schwangerschafts- und Geburtsakupunktur aus.

Bewertungen für Naturheilpraxis Cornelia Günther

Naturheilpraxis Cornelia Günther

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Naturheilpraxis Cornelia Günther in Köln ist in den Branchen Heilpraktiker für Akupunktur und Chinesische Medizin tätig. Naturheilpraxis Cornelia Günther ist Mitglied bei Freie Heilpraktiker e.V. - Berufs- und Fachverband und kooperiert mit Kreiskrankenhaus Gummerbach IFW - Institut im Klinikum Oberberg.