Heilpraktiker für Akupunktur
in Breidenbach bei Biedenkopf

Schwerpunkte und Leistungen

RaucherentwöhnungKopfschmerzenMigräneAngstStressbewältigungSchmerzenNeuraltherapieOhrakupunkturEigenbluttherapieWirbelsäulentherapieAlternative MedizinAllergiebehandlungTraditionelle Chinesische MediziAlternativmedizinSchröpfenEntsäuerungAlternative TherapiemethodenStimmungsschwankungganzheitliche Behandlungsanfte WirbelsäulentherapieSchmerztherapienVitamin D Therapie

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 18:00

Di

08:00 - 18:00

Mi

08:00 - 18:00

Do

08:00 - 18:00

Fr

08:00 - 18:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Zwischen 8:00 und 9:00 sowie 18:00 und 19:00 Uhr bin ich persönlich telefonisch zur Vereinbarung von Terminen erreichbar. In der Zwischenzeit nimmt mein Anrufbeantworter gern ihr Anliegen auf. Ich rufe dann umgehend zurück.

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
Andreas Andersch
Gründungsjahr
2007
Parkmöglichkeiten
vorhanden

Unternehmensbeschreibung

Die Naturheilpraxis Andreas Andersch arbeitet nach dem Prinzip der Ganzheitlichkeit. Die Schwerpunkte liegen in der Behandlung von Schmerz, Stress und Sucht. Hierfür stehen unterschiedliche Formen der Therapie zur Verfügung.

Wichtig ist mir vor allem, entsprechend Zeit und Sorgfalt in meine Arbeit zu investieren. Nur so ist es in Zusammenarbeit mit dem Patienten überhaupt erst möglich, erfolgreich Diagnostik und Therapien umzusetzen. Welche Therapie zur Anwendung kommt, ergibt sich meist erst nach abgeschlossener Anamnese und Diagnostik. In dieser Hinsicht stellt die Naturheilpraxis ein breites Spektrum zur Verfügung, angefangen bei der Akupunktur des Körpers und des Ohres über Neuraltherapie bis hin zur Eigenbluttherapie und sanfter Wirbelsäulentherapie.

Die Naturheilpraxis entstand ursprünglich aus der Notwendigkeit, die Hebammenpraxis meiner Frau alternativmedizinisch zu unterstützen. Die Arbeit mit Schwangeren stellt dann auch heute noch einen wesentlichen Bestandteil dar. Gekoppelt mit einer über 25-jährigen Erfahrung als Fachkrankenpfleger für Intensivpflege und Anästhesie mit entsprechendem Wissen in der Schmerztherapie, enstand so vor über 10 Jahren die Naturheilpraxis Andreas Andersch in Breidenbach-Achenbach, die nach wie vor existiert. Zusätzlich kann ich nun auch im Marburger Raum den Menschen meine Leistungen anbieten. Auch Themenabende werden zukünftig zum Portfolio der Naturheilpraxis gehören, um den Menschen die Möglichkeiten, welche die Alternativmedizin heutzutage bietet, näher zu bringen.

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG

Naturheilpraxis
Andreas Andersch (Einzelunternehmer)
Gutenbergstr. 8, 35037 Marburg

Kontakt

Telefon: +49 (0) 6421 - 99 255 88
E-Mail: info@andreas.andersch.de

Steuernummer: 006 802 00 069

Aufsichtsbehörde

Gesundheitsamt Landkreis Marburg-Biedenkopf
Schwanallee 23
35037 Marburg

https://www.marburg-biedenkopf.de

Keine Bewertungen für Naturheilpraxis Andreas Andersch

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Naturheilpraxis Andreas Andersch

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Naturheilpraxis Andreas Andersch in Breidenbach bei Biedenkopf ist in den Branchen Heilpraktiker für Akupunktur und Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie tätig. Naturheilpraxis Andreas Andersch wurde im Jahr 2007 gegründet. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Naturheilpraxis Andreas Andersch hat als Eigentümer Andreas Andersch. Für einen Besuch bei Naturheilpraxis Andreas Andersch stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.

Verwandte Branchen in Breidenbach bei Biedenkopf