Öffnungszeiten

MO

09:00 -

20:00

DI

09:00 -

16:00

MI

09:00 -

20:00

FR

09:00 -

16:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Leistungen

In meiner naturheilkundlichen Kinderwunschpraxis behandle ich Frauen mit Kinderwunsch und gynäkologische Erkrankungen, die zu Infertilität führen.

Behandlung von Männern zur Verbesserung der Spermienqualität.

Begleitung mit Akupunktur während IVF/ICSI und Inseminationen.

Psychologische Begleitung.

Begleitung während der Schwangerschaft.

Meine Behandlungsmethoden sind die Traditionelle Chinesische Medizin, Akupunktur, chinesische Kräutertherapie, Fruchtbarkeitsmassage, Traumatherapie nach EMDR und Psychotherapie.

Team

Bewertungen für Naturheilkundliche Kinderwunschpraxis

Frau Vrontou hat mir innerhalb weniger Wochen meine Periodenschmerzen fast gänzlich durch Akupunktur genommen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann nur empfehlen sich dort in Behandlung
Mehr bei jameda
Frau Vrontou ist eine sehr nette, angenehme und überaus kompetente Heilpraktikerin. Sie war bis jetzt immer die einzige, die mir geholfen hat bei meinen Beschwerden. Freundlich und weiß was sie tut!
Mehr bei jameda
Frau Vrontou hat mich bei meinen Akne-Problemen und hormonellen Dysbalance nach dem Absetzen der Anti-Babypille unterstützt. Mit Hilfe von ganzheitlichen Ansätzen ist mein Hautbild Stück für Stück ...
Mehr bei jameda

Naturheilkundliche Kinderwunschpraxis

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Naturheilkundliche Kinderwunschpraxis in München ist in der Branche Heilpraktiker für Akupunktur tätig.

Heilpraktiker für Akupunktur in der Region

Verwandte Branchen in München