Heilpraktiker für Akupunktur
in München

Schwerpunkte und Leistungen

NaturheilkundeAlternative HeilverfahrenAlternative MedizinTraditionelle chinesische MediziAkupressurNaturheilpraktikerAkupunkturpraxisMoxibustionAkupunkturnadelnAkupunkturpunkteMenstruationsstörungenAkupunkturlaserFertilitätsbehandlungFertilitätsstörungenYangYinAkupunkturbehandelungMeridiane

Öffnungszeiten

MO

09:00 -

20:00

DI

09:00 -

16:00

MI

09:00 -

20:00

FR

09:00 -

16:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Leistungen

In meiner naturheilkundlichen Kinderwunschpraxis behandle ich Frauen mit Kinderwunsch und gynäkologische Erkrankungen, die zu Infertilität führen.

Behandlung von Männern zur Verbesserung der Spermienqualität.

Begleitung mit Akupunktur während IVF/ICSI und Inseminationen.

Psychologische Begleitung.

Begleitung während der Schwangerschaft.

Meine Behandlungsmethoden sind die Traditionelle Chinesische Medizin, Akupunktur, chinesische Kräutertherapie, Fruchtbarkeitsmassage, Traumatherapie nach EMDR und Psychotherapie.

Naturheilkundliche Kinderwunschpraxis

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Naturheilkundliche Kinderwunschpraxis in München ist in der Branche Heilpraktiker für Akupunktur tätig.