Heilpraktiker für Akupunktur
in Traunstein

Schwerpunkte und Leistungen

ErnährungsberatungEntspannungNaturheilkundeAllergieArthroseBandscheibenvorfallMigräneTCMOhrakupunkturchinesische Medizinalternative MedizinAllergiebehandlungDarmsanierungAlternativmedizinAkupressurGelenkschmerzenAkupunkturpraxisMoxibustionQi GongArthritisEnergiemedizinMenstruationsstörungenTuinaAugenakupunkturAurikulomedizinFertilitätsbehandlungFertilitätsstörungenHandakupunkturPotenzproblemeTradition. Chinesische MedizinYangYinChinesische HeilkräuterKräutermedizinManuelle BehandlungStoffwechselprobleme

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 18:00

Di

09:00 - 18:00

Mi

09:00 - 18:00

Do

09:00 - 18:00

Fr

09:00 - 18:00

Datenschutzinfo

Weitere Information zum Datenschutz finden Sie unter https://praxis-chick.de/datenschutz.

Unternehmensbeschreibung

Seit über 10 Jahren kümmere ich mich in meiner Praxis um die Beschwerden meiner Pantienten mit Akupunktur & TCM (TCM ist die Abzüzung für tradititionelle Chinesische Medizin). Dabei greife ich auf mein umfassendes Wissen aus meinem Akupunktur- und TCM-Studium, praktischer Erfahrung in Deutschland, England und Asien sowie meiner Ausbildung zum Heilpraktiker zurück. In meiner Praxis für Traunstein, Siegsdorf und Umgebung biete ich das gesamte Spektrum der Therapieformen aus der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM), um meine Patienten bestmöglich zu unterstützen. Dies ermöglicht es mir, die Vorteile aller Aspekte der chinesischen Medizin bei der Behandlung zu kombinieren und individuell auf den Einzelnen abzustimmen.

Bildergalerie

Impressum

https://praxis-chick.de/impressum

Keine Bewertungen für Praxis Chick - Akupunktur & TCM in Traunstein

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Praxis Chick - Akupunktur & TCM in Traunstein

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Praxis Chick - Akupunktur & TCM in Traunstein in Traunstein ist in den Branchen Heilpraktiker für Akupunktur und Chinesische Medizin tätig.