Heilpraktiker für Akupunktur
in Winterbach bei Schorndorf in Württemberg

Schwerpunkte und Leistungen

EntspannungNaturheilkundeKopfschmerzenMigräneTCMAlternative MedizinAkupressurSchröpfenAkupunkturpraxisMenstruationsstörungenTuinaAugenakupunkturBurnout Präventionchinesische KräutermedizinLWS-Syndrom

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 12:00

14:00 - 18:30

Di

08:00 - 12:00

14:00 - 18:30

Do

08:00 - 12:00

14:00 - 18:30

Unternehmensbeschreibung

http://akupunktur-fu.deDie Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) ist ein ganzheitliches Gesundheitssystem, das vor mehr als 2000 Jahren entwickelt wurde. Meine Stärke ist die Kombination verschiedener Behandlungsmethoden der TCM, da alle auf einem einheitlichen Grundgerüst basieren. Jede Methode setzt an einem bestimmten Einflussbereich des menschlichen Organismus an und kann somit gezielter in die Heilung des Organismus eingreifen. Da ich verschiedene Therapieformen der TCM verbinden kann, lässt sich in der Regel eine Krankheit – sowohl physischer als auch psychischer Natur – schneller heilen.

Ich freue mich auf Sie!

Bildergalerie

Impressum

Meine Praxis befindet sich in Winterbach/Remshalden, einer Gemeinde im Rems-Murr-Kreis in Baden-Württemberg, etwa 23 km östlich von Stuttgart.

http://akupunktur-fu.de

Weitere gut bewertete Unternehmen für Heilpraktiker für Akupunktur

Keine Bewertungen für Akupunktur im Remstal TCM Chinesische Heilpraktiker

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Akupunktur im Remstal TCM Chinesische Heilpraktiker

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Akupunktur im Remstal TCM Chinesische Heilpraktiker in Winterbach bei Schorndorf in Württemberg ist in den Branchen Heilpraktiker für Akupunktur und Chinesische Medizin tätig.