Heilpraktiker
in Viersen

Bewertungen für Dorochov Sergej D. Heilpraktiker

Mein Besuch bei Dorochov Sergej D., dem Heilpraktiker, war schlichtweg super. Sein beeindruckendes fachliches Wissen konnte er durchwegs auf freundliche Art und Weise übermitteln. Ich kann nur jedem empfehlen, sich selbst davon zu überzeugen und diese Praxis zu besuchen. Es lohnt sich definitiv!
Bewertung auf golocal.de von Silvija Manenica am Do. 25.01.2024

Dorochov Sergej D. Heilpraktiker

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Heilpraktiker gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Heilpraktiker bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Dorochov Sergej D. Heilpraktiker in Viersen ist in der Branche Heilpraktiker tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Dorochov Sergej D. Heilpraktiker, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.