Heilpraktiker
in Kempten im Allgäu

Aktuelles Angebot/Hinweis

Ganzheitliche Heilverfahren zum Angebot

Schwerpunkte und Leistungen

HomöopathieNeuraltherapieSpagyrikAugendiagnostikInjektionstherapieManuelle Therapien

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 16:00

Di

07:30 - 12:00

14:00 - 20:00

Do

08:00 - 16:00

Fr

09:00 - 13:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Termine nach Vereinbarung.

Zusätzliche Firmendaten

Parkmöglichkeiten
vorhanden

Datenschutzinfo

Weitere Information zum Datenschutz finden Sie unter https://christianarndt.de/datenschutz/.

Impressum

Praxis für Naturheilkunde und ganzheitliche Gesundheitsprävention
HP Christian Arndt, M.A.
Fachheilpraktiker für Allgemeinmedizin
Spezialisierung: Augendiagnostik, traditionelle chinesische und europäische Medizin, Homöopathie
Lessingstraße 63
87435 Kempten (Allgäu)

Telefon: +49 (0) 831 540 98 147
E-Mail: info@christianarndt.de

Aufsichtsbehörde

Gesundheitsamt Landratsamt Oberallgäu, Adresse: Oberallgäuer Platz 2, 87527 Sonthofen.

Berufsordnung

BOH (Berufsordnung für Heilpraktiker) erhältlich bei: Josef-Angerer-Schule, Fachverband Deutscher Heilpraktiker e.V. Maarweg 10, 53123 Bonn, Link: BOH (Berufsordnung für Heilpraktiker), www.heilpraktikerverband-bayern.de

Registereintragung

entfällt

Gesetzliche Berufsbezeichnung

Heilpraktiker

Berufsrechtliche Regelung

Heilpraktikergesetz, www.ausbildung-zum-heilpraktiker.de

Bewertungen für Christian Arndt Heilpraktiker Naturheilkunde Kempten (Allgäu)

Ich möchte gerne meine außerordentlich positive Erfahrung mit Heilpraktiker Christian Arndt teilen. Von Anfang an fühlte ich mich in seinen kompetenten Händen gut aufgehoben. Seine einfühlsame und professionelle Herangehensweise hat mir nicht nur körperlich, sondern auch seelisch geholfen. Herr Arndt nahm sich ausreichend Zeit, um meine Anliegen anzuhören und eine umfassende Untersuchung durchzuführen. Seine fundierte Kenntnis und vielseitige Erfahrung im Bereich der alternativen Medizin sind beeindruckend. Er erklärte mir klar und verständlich die vorgeschlagenen Behandlungsmethoden und beantwortete geduldig all meine Fragen. Die von ihm angewandten Therapien und Maßnahmen (Neuraltherapie, Akupunktur, Chiropraktik) haben bei mir erstaunliche Ergebnisse erzielt. Ich konnte eine spürbare Verbesserung meiner Gesundheit und Wohlbefinden feststellen. Seine ganzheitliche Herangehensweise hat mir geholfen, nicht nur meine Symptome zu lindern, sondern auch die zugrunde liegenden Ursachen anzugehen. Besonders beeindruckt hat mich auch die familiäre und positive Atmosphäre in seiner Praxis. Man spürt deutlich, dass er sich wirklich um das Wohlergehen seiner Patienten kümmert. Ich kann Heilpraktiker Christian Arndt uneingeschränkt empfehlen und bin zutiefst dankbar für seine Unterstützung auf meinem Weg zu mehr Gesundheit und Vitalität. Herzlichen Dank!
Bewertung auf golocal.de von Christian Fröhlich am Mo. 14.08.2023

Christian Arndt Heilpraktiker Naturheilkunde Kempten (Allgäu)

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Heilpraktiker gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Heilpraktiker bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Kempten im Allgäu

Christian Arndt Heilpraktiker Naturheilkunde Kempten (Allgäu) in Kempten im Allgäu ist in den Branchen Heilpraktiker und Heilpraktiker für Klassische Homöopathie tätig. Für einen Besuch bei Christian Arndt Heilpraktiker Naturheilkunde Kempten (Allgäu) stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.