Heilpädagogik
in Walting Kreis Eichstätt

Schwerpunkte und Leistungen

HörbuchMusikkompositionMusikMusikproduktionMusikproduktionenKreativHörspielAlbumDiplom-PädagogeDschungelFamilienbandFamilienerlebnisFamilienkonzertefür Groß und KleinHappy Jungle ShowHörspieleKinder ErlebnisweltKinderkonzerteKindermusikKinderspaßKinder stärkenkunterbuntLive KonzerteLive ShowsMitmachkonzertemitreißende LiedertexteMitsingen und BewegenMultiinstrumentalistMusic ProducingMusikproduzentMusikreisepädagogisch wertvollpositive EnergieProduktionenShows für KinderSpaß für die FamilieTänzer und AkrobatUrwaldshowWohlfühlmusik

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 19:00

Di

00:00 - 00:00

Mi

00:00 - 00:00

Do

00:00 - 00:00

Fr

00:00 - 00:00

Sa

00:00 - 00:00

Unternehmensbeschreibung

Wir erobern Kinderherzen mit liebevoller Kindermusik, mitreißenden Mitmachliedern und unvergesslichen Kinderkonzerten

Unsere Geschichte begann vor vielen Jahren, als sich unsere Wege kreuzten und wir unsere Leidenschaft für Musik und Kinder entdeckten. Seitdem haben wir es uns zur Mission gemacht, mit unserer einzigartigen Musik und unseren mitreißenden Kinderkonzerten Kinderaugen zum Strahlen zu bringen.

Mit unseren energiegeladenen Auftritten und unseren eingängigen Songs schaffen wir unvergessliche Erlebnisse für die ganze Familie. Unsere Shows sind ein Zusammenspiel aus Musik, Interaktion und purem Spaß, bei dem kein Auge trocken bleibt.

Als preisgekrönte Künstler haben wir die Herzen von Kindern und Eltern gleichermaßen erobert. Unsere Kinderkonzerte sind nicht nur unterhaltsam, sondern auch pädagogisch wertvoll, da wir Kindern wichtige Werte wie Freundschaft, Zusammenarbeit und Toleranz vermitteln.

Tauche ein in unsere Welt und lerne die Künstler hinter den Kulissen kennen. Erfahre mehr über unsere inspirierende Reise und entdecke, wie wir es geschafft haben, Millionen von Menschen mit unserer Musik zu begeistern.

Willkommen in unserer Welt, wo Musik und Emotionen verschmelzen und Kinderträume wahr werden. Begleite uns auf diesem aufregenden Abenteuer und lass dich von uns verzaubern!

Video


Impressum

Rodscha und Tom Kindererlebniswelten GbR

vertreten durch die Gesellschafter: Thomas Wagner, Roland Schneider

Martinstraße 4, 85137 Walting

Deutschland

 

E-Mail: rodscha@mitmachlieder.de

Keine Bewertungen für Rodscha und Tom Kindererlebniswelten GbR

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Rodscha und Tom Kindererlebniswelten GbR

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Rodscha und Tom Kindererlebniswelten GbR in Walting Kreis Eichstätt ist in den Branchen Heilpädagogik und Musikproduktion und Tonstudios tätig.