Ist das Ihr Eintrag? Eintrag verbessern
006 244 42 / 031 226 41

Schwerpunkte und Leistungen:


nach oben

Leistungen

Freiberufliche Hebamme mit eigener Praxis. Vorsorge mit eigenem CTG-Gerät. Geburtshilfe als Beleghebamme in familiärer Athmosphäre im evangelischen Krankenhaus Ehringshausen. Angebot von Schwangerenvorsorge, Wochenbettbetreuung, Geburtsvorbereitungskursen , Rückbildungskursen , Babymassagekursen und alternativen Heilmethoden wie Akkupunktur, Homöopathie und Laser-Schmerz-Behandlung (Low-Level-lasertherapie). Betreuung der Schwangeren und jungen Mütter für die Orte Braunfels, Biskirchen, Bissenberg, Lahnbahnhof, Leun und Stockhausen,Greifenstein, Ulmthal, Wetzlar, Naunheim, Garbenheim, Münchholzhausen, Dutenhofen, Nauborn, Steindorf, Blasbach, Hermannstein und dem gesamten Lahn-Dill-Kreis .


nach oben

1 Bewertung für Krause Sylke Hebamme , Krause Volker


Sehr nette Hebamme. Ich bin so zufrieden mit ihr. Egal was ich während der SS hatte sie war immer für einen da, ob ich mit ihr über private oder körperliche Probleme gesprochen habe. Sie nimmt sich..
Mehr bei jameda

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von jameda




Krause Sylke Hebamme , Krause Volker

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?


In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

  • Stillberatung

    Stillberatung erklärt im Themenportal von GoYellow

    Zu den Tipps

  • Geburtsvorbereitung

    Geburtsvorbereitung erklärt im Themenportal von GoYellow

    Zu den Tipps


nach oben

Krause Sylke Hebamme , Krause Volker in Braunfels ist in der Branche Hebammen tätig.

Zu diesem Eintrag passende Begriffe:
Hebammenhilfe

Passendes in der Region


Verwandte Branchen