Hebammen
in Wadgassen

Schwerpunkte und Leistungen

HausbesucheVorsorgeBetreuungKurseGeburtshilfeVorsorgeuntersuchungenGeburtsvorbereitungBabymassageSchwangerenvorsorgeRückbildungsgymnastikStillberatungWochenbettNachsorgeWochenbettbetreuungGeburtsvorbereitungskurseRückbildungStillenHebammenpraxisSchwangerschaftsvorsorgeGeburtsbegleitungGeburtsvorsorgeSchwangerschaftsbetreuungaußerklinische GeburtBeleggeburtGeburtsvorbereitungskursHausgeburtHebammensprechstundeNeugeborenSchwangerschaftsberatungSchwangerschaftsgymnastikWassergeburtenWehenWochenbettgymnastikBeckenbodenexpertinSchwangerenfitness

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 15:30

Di

08:00 - 15:30

Mi

08:00 - 15:30

Do

08:00 - 15:30

Fr

08:00 - 15:30

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Als Hebamme in Saarlouis und Umgebung bin ich natürlich auch am Wochenende für dich da. Besonders bei Hausgeburten und Beleggeburten bin ich natürlich auch am Wochenende erreichbar.

Unternehmensbeschreibung

Deine Sicherheit, du als Mutter und selbstverständlich dein Kind stehen bei mir im Vordergrund.

Als freiberufliche Hebamme im Großraum Saarlouis mit eigener Praxis in Wadgassen, kann ich dich folgendermaßen unterstützen:
- Hausgeburten und Beleggeburten (1 zu 1 im Marienhausklinikum Saarlouis)
- Schwangerenvorsorge
- Hilfe bei Beschwerden
- manuelle Hilfen in der Schwangerschaft
- Wochenbettbetreuung zu Hause oder in meiner Praxis (für Grenzgänger) auch nach ambulanten Geburten
- Still- und Beikost Beratung

Außerdem biete ich auch noch unterschiedliche Kurse wie Geburtsvorbereitung, Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildung, Beckenbodengymnastik, Babymassage und mehr an.

Das alles kann ich hier anbieten:
- Großraum Saarlouis
- Wadgassen
- Bous
- Schwalbach
- Wallerfangen
- Überherrn
- Rehlingen-Siersburg
- Völklingen
- Saarbrücken

Um meine Unterstützung anzufragen, nutze bitte das Kontaktformular meiner Website.
www.hebamme-saarlouis.de

Hebamme Saarlouis und Umgebung
Julia Bauer

Bildergalerie

Bilder von Nutzern

Weitere gut bewertete Unternehmen für Hebammen

Keine Bewertungen für Hebammenpraxis Hebammenhaus Saar

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Hebammenpraxis Hebammenhaus Saar

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Hebammenpraxis Hebammenhaus Saar in Wadgassen ist in den Branchen Hebammen und Geburtshelfer tätig.