Hebammen
in Singen am Hohentwiel

Schwerpunkte und Leistungen

HausbesucheVorsorgeBetreuungKurseVorsorgeuntersuchungenGeburtsvorbereitungSchwangerenvorsorgeRückbildungsgymnastikStillberatungWochenbettNachsorgeWochenbettbetreuungGeburtsvorbereitungskurseStillenRückbildungHebammenpraxisSäuglingspflegeSchwangerschaftsvorsorgeGeburtsvorsorgeSchwangerschaftsbetreuungGeburtsvorbereitungskursHebammensprechstundeSchwangerschaftsberatungBeckenbodenexpertinSchwangerenfitness

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 18:00

Di

09:00 - 18:00

Mi

09:00 - 18:00

Do

09:00 - 18:00

Fr

09:00 - 18:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Als Hebamme in Singen und Umgebung bin ich natürlich auch in Akutfällen am Wochenende für dich da.

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Mitarbeiter
1-4
Mitgliedschaften
DHV

Unternehmensbeschreibung

Du bekommst die Sicherheit, die Du während der Schwangerschaft und auch danach brauchst, damit Du deine selbstbestimmte Geburt und Familienzeit erleben kannst.
 
Es ist wichtig eine kompetente Hebamme an Deiner Seite zu haben.
Viele erfolgreich abgeschlossene Fort-/Weiter-/Ausbildungen haben mich um Fachwissen bereichert und vor Allem auch persönlich weitergebraucht,
sodass ich Dich herzlich und einfühlsam auf Deinem Weg begleiten kann.
 
Das Ziel ist es, Dich bestmöglich auf Deinen Weg zu unterstützen.
 
Und das schaffe ich durch:
 
• Schwangerenvorsorge
• Hilfe bei Schwangerschaftsbeschwerden
• Wochenbettbetreuung
• Geburtsvorbereitungskurse
 
Exklusive Extraleistungen kann ich nur meinen Betreuungen anbieten (Akupunktur und mehr).
 
Frag meine Unterstützung über das Kontaktformular meiner Website an. Da findest Du auch noch einige Informationen rundum mein Angebot.
 
https://hebamme-hegau.de
 
Deine Hebamme für Singen und Umgebung
 
Taryn Dominguez

Bildergalerie

Impressum

https://hebamme-hegau.de/impressum/

Bitte besuche meine Website um das vollständige Impressum anzusehen.

Bilder von Nutzern

Keine Bewertungen für Hebamme Taryn Dominguez

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Hebamme Taryn Dominguez

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Hebamme Taryn Dominguez in Singen am Hohentwiel ist in den Branchen Hebammen und Geburtshelfer tätig. Hebamme Taryn Dominguez hat 1-4 Mitarbeiter. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Hebamme Taryn Dominguez ist Mitglied bei DHV.