Hebammen
in Bochum

Schwerpunkte und Leistungen

VorsorgeBetreuungGeburtshilfeVorsorgeuntersuchungenGeburtsvorbereitungSchwangerenvorsorgeStillberatungWochenbettWochenbettbetreuungGeburtsvorbereitungskurseStillenRückbildungHebammenpraxisGeburtsbegleitungSchwangerschaftsvorsorgeGeburtsvorsorgeSchwangerschaftsbetreuungBeleggeburtGeburtsvorbereitungskursSchwangerschaftsberatung

Öffnungszeiten

Mo

08:30 - 17:00

Di

08:30 - 17:00

Mi

08:30 - 17:00

Do

08:30 - 17:00

Fr

08:30 - 17:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Anfragen über meine Website: www.hebamme-laura-sophie.de

Unternehmensbeschreibung

Bekomme mehr Sicherheit und deine selbstbestimmte Schwangerschaft sowie Geburt. Es ist mir eine Herzensangelegenheit, dich auf deinem individuellen Weg zu begleiten.

Du wünschst dir eine Ansprechpartnerin, die dich in deinen Entscheidungen unterstützt dir herzlich und professionell zur Seite steht. Dafür stehe ich mit meiner weitreichenden Expertise.

Etwas, was sich jede Frau wünscht, kann ich dir auch bieten.
Ich begleite dich 1 zu 1 als Beleghebamme ins Augusta-Krankenhaus Bochum.

Du wirst von meiner enormen Erfahrung, Herzlichkeit und Zusatzausbildungen profitieren.

Als Hebamme in Bochum kann ich dich unterstützen:
♥ Schwangerenvorsorge, Wochenbett
♥ 1 zu 1 Beleggeburt im Augusta-Krankenhaus Bochum
♥ Stillberatung
♥ und noch viel mehr


Empathisch und mit viel Erfahrung und Einfühlung bekommst du die Begleitung, die du brauchst. Für dich, für dein Kind, für deine Familie.

Gehe auf meine Website und frag meine Unterstützung an.
www.hebamme-laura-sophie.de

Hebamme Bochum
Laura Petzold

Bildergalerie

Bilder von Nutzern

Keine Bewertungen für Hebamme Laura Petzold

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Hebamme Laura Petzold

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Hebamme Laura Petzold in Bochum ist in den Branchen Hebammen und Geburtshelfer tätig.