Hebammen
in Bochum

Schwerpunkte und Leistungen

NachsorgeSchwangerschaftWochenbettbetreuung

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 17:00

Di

09:00 - 17:00

Mi

09:00 - 17:00

Do

09:00 - 17:00

Fr

09:00 - 17:00

Beschreibung

Liebe werdende Eltern, liebe Schwangere, mein Name ist Jasmin Tiedemann und ich bin staatlich examinierte Hebamme. Seit April 2018 arbeite ich als examinierte Hebamme und betreue dich gerne im Raum Bochum/ Witten/ Dortmund als freiberufliche Hebamme. Ich begleite dich gerne in der Schwangerschaft, im Wochenbett sowie in der ersten Zeit nach der Geburt und freue mich auf dich und dein Kind! +Termine nach Vereinbarung+...

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Akupunktur
  • Betreuung in der Schwangerschaft
  • Entspannung in der Schwangerschaft
  • Homöopathie
  • K-Taping
  • Wochenbettbetreuung

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Schwerpunkte und Leistungen in Bochum

Keine Bewertungen für Hebamme Jasmin

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Hebamme Jasmin

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Hebamme Jasmin in Bochum ist in der Branche Hebammen tätig.