Hebammen
in Hamburg

Schwerpunkte und Leistungen

VorsorgeBetreuungKurseVorsorgeuntersuchungenSchwangerenvorsorgeWochenbettNachsorgeWochenbettbetreuungGeburtsvorbereitungskurseRückbildungHebammenpraxisGeburtsvorsorgeGeburtsvorbereitungskursHebammensprechstundeNeugeborenSchwangerschaftsberatungWehen

Öffnungszeiten

Mo

07:30 - 19:30

Di

07:30 - 19:30

Mi

07:30 - 19:30

Do

07:30 - 19:30

Fr

07:30 - 19:30

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
Hebamme Evelina Silickaite
Mitarbeiter
1-4
Mitgliedschaften
DHV

Unternehmensbeschreibung

Während und nach der Schwangerschaft hast du viele Fragen und Unsicherheiten.
Um dich sicher durch diese Zeit zu geleiten, gibt es uns Hebammen.

Durch meinen akademischen Abschluss, den ich in Italien erlangt habe, werde ich dich perfekt unterstützen können und dir deine Ängste und Sorgen nehmen.

Während der gesamten Wochenbettzeit bekommst du Hilfe beim Stillen, beobachte und unterstütze deine Rückbildungs- und Heilungsprozesse, antworte auf Fragen zum Thema Neugeborenenpflege und unterstütze euch als Eltern bei diesem neuen aufregenden Lebensabschnitt, mit Professionalität und Empathie.

Geburtshilfe biete ich nicht direkt an, aber ich arbeite noch als angestellte Hebamme im Kreißsaal des Marienkrankenhauses in Hamburg.

Als zertifizierte K-Taping Therapeutin, biete ich meinen betreuten Frauen auch K-Taping an.

In diesen Stadtteilen biete ich dir meine Unterstützung an:

Hamburg Borgfelde
Hamburg Hohenfelde
Hamburg Uhlenhorst
Hamburg Barmbek-Süd
Hamburg Hamm Nord
Hamburg Eilbek

Bitte schick mir gern eine E-Mail zur Betreuungsanfrage mit allen nötigen Daten:
- Errechneter Geburtstermin
- Stadtteil/Adresse
- Name der Versicherung
- Deinen Namen

Bis bald,
deine Hebamme Evelina Silickaite

Bilder von Nutzern

Keine Bewertungen für Hebamme Evelina Silickaite

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Hebamme Evelina Silickaite

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Hebamme Evelina Silickaite in Hamburg ist in der Branche Hebammen tätig. Hebamme Evelina Silickaite hat 1-4 Mitarbeiter. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Hebamme Evelina Silickaite hat als Eigentümer Hebamme Evelina Silickaite. Hebamme Evelina Silickaite ist Mitglied bei DHV.