Hebammen
in Kürten

Schwerpunkte und Leistungen

HausbesucheHomöopathieBetreuungGeburtsvorbereitungSchwangerenvorsorgeStillberatungNachsorgeStillenSchwangerschaftsvorsorgeGeburtsvorsorgeSchwangerschaftsbetreuungHebammensprechstundeNeugeborenTrageberatung

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 18:00

Di

09:00 - 18:00

Mi

09:00 - 18:00

Do

09:00 - 18:00

Fr

09:00 - 18:00

Unternehmensbeschreibung

Wenn Du Dich bei mir angemeldet hast, komme ich zu einem Kennenlern-Termin vorbei. Wir machen die weiteren Termine in der Schwangerschaft nach deinem Bedarf aus. Nach der Geburt komme ich täglich und sobald Ihr Euch im Umgang mit Eurem Kind sicherer fühlt, werden die Abstände meiner Besuche größer.


Ich bin verheiratet, habe 3 Töchter und inzwischen auch Enkel. Durch verschiedene Fortbildungen habe ich mir naturheilkundliche Heilmethoden (Akupunktur, Homöopathie und Schüssler Salze) angeeignet, die ich auf Wunsch gerne bei Mutter und Kind anwende.

Bildergalerie

Impressum

Carin Ruh
Zur Linde
51515 Kürten

 

Kontakt

Telefon: 0177-62 26 590
Tel / SMS / Mailbox

Bewertung für Hebamme Carin Ruh

Hebamme Carin Ruh

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Weitere gut bewertete Unternehmen für Hebammen

Schwerpunkte und Leistungen in Kürten

Hebamme Carin Ruh in Kürten ist in der Branche Hebammen tätig.