Hebammen
in Baruth in der Mark

Schwerpunkte und Leistungen

HausbesucheHomöopathieVorsorgeBetreuungKurseVorsorgeuntersuchungenGeburtsvorbereitungBabymassageSchwangerenvorsorgeRückbildungsgymnastikStillberatungWochenbettNachsorgeWochenbettbetreuungGeburtsvorbereitungskurseRückbildungStillenHebammenpraxisSäuglingspflegeSchwangerschaftsvorsorgeGeburtsvorsorgeSchwangerschaftsbetreuungGeburtsvorbereitungskursHebammensprechstundeNeugeborenSäuglingspflegekursSchwangerschaftsgymnastikWochenbettgymnastikBeckenbodenexpertinSchwangerenfitness

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 17:00

Di

08:00 - 17:00

Mi

08:00 - 17:00

Do

08:00 - 17:00

Fr

08:00 - 17:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Als Hebamme in Oberthulba und Umgebung bin ich natürlich auch Samstag und Sonntag bei Bedarf für dich da.

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
Franziska Stoewer
Mitarbeiter
1-4
Mitgliedschaften
Deutscher Hebammenverband

Unternehmensbeschreibung

Hebamme in Hammelburg, Oberthulba, Bad Kissingen und Umgebung.


Damit du weniger Unsicherheit und Angst vor dem Unbekannten verspürst, wirst du herzlich und kompetent während der Schwangerschaft und im Wochenbett durch mich begleitet.


Dabei wirkt sich meine ruhige Art, meine Geduld, Herzlichkeit und mein offenes Ohr positiv auf deine Schwangerschaft aus, weil du das Gefühl haben wirst, perfekt auf deine Geburt und auf das neue Familienglück vorbereitet zu sein.


Wenn du an alternativen Behandlungsmöglichkeiten wie Homöopathie, anthroposophischer Medizin oder Aromatherapie interessiert bist, kann ich dich auch damit unterstützen. Natürlich arbeite ich stets evidenzbasiert.


Meine Praxis ist in Oberthulba. Im Wochenbett besuche ich dich aber auch in diesen Ortschaften:
♥ Bad Kissingen
♥ Aura a. d. Saale
♥ Euerdorf
♥ Sulzthal
♥ Oberthulba
♥ Elfershausen
♥ Fuchsstadt
♥ Ramsthal
♥ Hammelburg
♥ Wartmannsroth

Bitte geh auf meine Website und benutze das Kontaktformular:
www.franziska-stoewer.de

Bildergalerie

Keine Bewertungen für Hebamme

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Hebamme

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Hebamme in Baruth in der Mark ist in der Branche Hebammen tätig. Hebamme hat 1-4 Mitarbeiter. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Hebamme hat als Eigentümer Franziska Stoewer. Hebamme ist Mitglied bei Deutscher Hebammenverband.

Branchenbuch in der Region