Hausverwaltungen und Grundstücksverwaltungen
in Waiblingen

Öffnungszeiten

MO

09:00 - 12:00

14:00 - 17:00

DI

09:00 - 12:00

14:00 - 17:00

MI

09:00 -

12:00

DO

09:00 - 12:00

14:00 - 17:00

FR

09:00 -

12:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Ziesel Hausverwaltung OHG

Die Ziesels sind windige Gesellen. Die arbeiten nach dem Motto: Jetzt zeigen wir Ihnen mal was uns wichtig ist, wenig leisten, viel verdienen. Ganz wichtig ist denen sich zu loben: „Wir verwalten ein Vermögen von 30 Mio. Euro“. Damit fangen die manchmal langatmig bei Eigentümerversammlungen an, was dort wohl kaum interessiert. In Weinstadt-Endersbach habe die für kurze Zeit in der Stettener Str. 33 das Haus Schulten, ein vornehmes Hochhaus mit vielen Parteien, im Wert von ca. 25 Mio. € verwaltet. Das ist dort das renommiert beste Haus am Platz und hätte das sagenhafte „Vermögen“ der Zieselsippe nahezu verdoppelt. Nach kurzer Zeit sind die Ziesels dort rausgeflogen. Viele Eigentümer sich deutlich über 80, haben mit Registrierungen im Internet nichts am Hut, werden aber rigoros dort hinein genötigt. Das kümmert die Ziesels nicht. Eigentümerversammlungen laufen oft chaotisch, mit wildem Geschrei. Besonders laut gebärdet sich ein Mitglied des Clans Christian Ziesel. In einem Fall hat der den Eigentümern lauthals einen Bären aufgebunden um möglichst wenig zu tun (Nachweis liegt vor). Die Typen haben ein Gespür dafür, was man anwesenden, überwiegend Rentnern, die froh sind mal aus dem Haus zu kommen, aufschwatzen kann. Wenn man also eine lautstarke Unterhaltung sucht mit wenig Substanz, sind die Ziesel"verwalter" die erste Adresse.
Bewertung auf golocal.de von Mannierlich am Fr. 15.09.2023

Ziesel Hausverwaltung OHG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Hausverwaltungen und Grundstücksverwaltungen gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Hausverwaltungen und Grundstücksverwaltungen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Ziesel Hausverwaltung OHG in Waiblingen ist in der Branche Hausverwaltungen und Grundstücksverwaltungen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Ziesel Hausverwaltung OHG, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.